Computer Komponente?

Diskutiere und helfe bei Computer Komponente? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte meine CPU Upgraden und dachte mir ich kaufe mir direkt ein paar mehr Teile damit ich das nicht nochmal machen muss. Dazu habe ich... Discussion in 'Mainboards' started by Mxtzx04, Sep 4, 2024.

1. Mxtzx04
    Mxtzx04 Gast

Moin, ich wollte meine CPU Upgraden und dachte mir ich kaufe mir direkt ein paar mehr Teile damit ich das nicht nochmal machen muss. Dazu habe ich quasi alle meine Komponente erneuert bis auf meine RTX 4070.

Folgende Komponente würde ich mir zulegen:

Gehäuse: Lian Li 011 Dynamic EVO White: 145€

Mainboard: Gigabyte B650 Aorus Elite AX ICE: 191,61€

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D: 379€

AIO: Arctic Liquid Freezer III 360 A-RGB Weiß: 79,87€

TeamGroup T-Force Delta RGB White 32GB DDR5: 111,55€

TKingston KC3000 SSD 2TB: 133,58€

Arctic P12 weiß (7 Stück): 88,81€

Thermaltake Thoughpower GF3 850W: 109,90€

EZDIY-FAB PSU Kabelverlängerungsset: 32,99€

1278,30€

Was haltet ihr davon und habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich möchte eigentlich nicht viel höher vom Preis gehen wenn es allerdings Sinn macht dann würde ich dies tun.

:)

#1 Mxtzx04, Sep 4, 2024
Thema:

Computer Komponente?

Loading...

Computer Komponente? - Similar Threads - Computer Komponente

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Computer Komponente? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice