Computer für die Arbeit?

Diskutiere und helfe bei Computer für die Arbeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Oma hat eine kleine Arztpraxis. Sie hat für das Sprechzimmer einen neuen Computer benötigt, weil der andere zu Alt war von einem Technik... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richie367, 29. Dezember 2024.

1. Richie367
    Richie367 Gast

Meine Oma hat eine kleine Arztpraxis. Sie hat für das Sprechzimmer einen neuen Computer benötigt, weil der andere zu Alt war von einem Technik Unternehmen hat sie fast 1000€ gezahlt für einen gebrauchten PC. Die Software für die Praxis hatte sie vorher schon. Musste nur wieder auf den neuen gemacht werden. Also nur der PC Arbeitszeit und wahrscheinlich Windows Lizenz.

Es ist nur Win10 drauf. Ein Intel Core i3-4160. 8Gb DDR3 Ram. 700gb Speicherplatz und irgend ein altes Gehäuse, Mainboard und Netzteil. Ich glaube da es gebraucht ist der PC alleine höchstens 200-300€ richtig?

Was denkt ihr? Ich will auf jeden Fall das sie in Zukunft erst mich fragt, so einen PC kann ich auch bauen viel billiger.

:)

Thema:

Computer für die Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Computer für die Arbeit? - Similar Threads - Computer Arbeit

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer für die Arbeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden