Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?

Diskutiere und helfe bei Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC vollständig auf Viren prüfen will, nimmt mir die zugehörige software antimalware-service-executable zu viel cpu. Wie verringere ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SonGoku424243, 7. September 2022.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Wenn ich mein PC vollständig auf Viren prüfen will, nimmt mir die zugehörige software antimalware-service-executable zu viel cpu. Wie verringere ich die CPU, weil ich kann das ja nicht stundelang laufen lassen..meine cpu explodiert ja noch

:)

#1 SonGoku424243, 7. September 2022
  2. Lui-Lui
    Lui-Lui Gast

Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

Kannst du nach außen pingen?

Teste mal "ping 8.8.4.4"

Falls das geht, solltest du in der Registry einstellen, dass dein PC IPv4 priorisiert und nicht v6 nimmt:

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters
    DWord mit dem Namen "DisabledComponents" Dezimal-Wert "32"

#3 Lui-Lui
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

AMD Ryzen mit Nvidia 2080

Die 720p sind dazu um die CPU zu testen. Weil die CPU in 720p und 4k dieselben Fps schafft. Nur wenn man 720p nimmt zum testen schließt man aus das die GPU limitiert und das Ergebnis verfälscht. Nur die GPU schafft bei höheren Auflösungen/Settings weniger FpS weil die Grafikpower dann nicht reicht.

#3 Maddrax111
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

VM hilft aber die Viren in einer kontrollierten Umgebung zu halten, auch mit Internetzugang. Und das tolle an ReactOS ist, dass die systematischen Schwächen von XP bzw. dem Dos-Fallback einfach mit kopiert wurden, also ein großer Teil der Viren auch dort laufen wird.

#3 Olstyle
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Anti Viren Programm

#3 Prozessorarchitektur
  6. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

Anti Viren Programm

Prozessorarchitektur schrieb: Dieses Dokument ist online nicht auffindbar und das mit Absicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Alles klar xD

#3 Reigenspieler
Thema:

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?

Die Seite wird geladen...

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg? - Similar Threads - Computer Viren Testen

Forum Datum

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor) dann den...
Prozessoren 9. Februar 2025

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit, meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
Prozessoren 2. Februar 2025

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig. Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps? Sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs, ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile. Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
Prozessoren 28. Januar 2025

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...: Fehler Code:LKD_0x141_Tdr:C_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-ist-kurtz-eingefroren-mit-einen-seltsamen-sound-aus-den-laut-sprecher-was-ist-die-ursache
Software & Treiber 27. Januar 2025

WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen)

WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen): WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen) Hi, ich habe 5 Viren auf meinem Computer und ich will sie löschen, doch AntiVir hat immer eine Meldung...
Computerfragen 2. Juli 2010

Können Computer-Viren in Video-Dateien stecken?

Können Computer-Viren in Video-Dateien stecken?: Können Computer-Viren in Video-Dateien stecken? Gibt es Viren, die gefährlich sind, wenn man ein Video aufmacht. Also eine .AVI Datei, oder ein anderes Video?
Computerfragen 9. März 2010

Computer-Viren Frage WICHTIG !!

Computer-Viren Frage WICHTIG !!: Computer-Viren Frage WICHTIG !! Es gibt Viren, die sich selbstständig über Computernetzwerke verbreiten. Wie heißen diese Schädlinge? * Rootkits * Makroviren * Würmer
Computerfragen 8. Mai 2010
Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden