Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines technischen Meilensteins zu werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt - Similar Threads - Commodore Amiga 1000

Forum Datum

GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde

GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde: GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde Statt komplexe Aufgaben über lange Zeit autonom abzuarbeiten, liegt der Schwerpunkt hier auf direkter Reaktion und minimaler...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026

The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026: The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026 bald den The A1200 nach. War The A500 eine Neuauflage des Commodore Amiga 500, so eifert der A1200 folgerichtig dem Amiga 1200 nach. The...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück

Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück: Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück Das von Blue Byte entwickelte Aufbaustrategiespiel gilt unter Fans als Höhepunkt der Serie und prägte mit seinen wuselnden Siedlern,...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

MOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-Navigation

MOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-Navigation: MOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-Navigation Je nachdem, was für ein Typ man selbst ist, macht das mähen Spaß oder eben nicht. Der Rasenmähroboter MOVA 1000 will genau hier ansetzen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge? ProzessorAMD Ryzen 5 7500F MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
Mainboards 10. Februar 2025

Amiga Netzteil kondensator ersatz?

Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet: 1: wofür genau ist der gut? 2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
Stromversorgung 27. Mai 2023

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Die Amiga-Story im Stream und im TV

Die Amiga-Story im Stream und im TV: Die Amiga-Story im Stream und im TV Wer nicht on demand schauen will, sondern sich mal so richtig linear vor das TV-Gerät setzen möchte, der kann heute Abend ZDFinfo einschalten, da kommt dann...
User-Neuigkeiten 27. April 2017

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes: Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes Dass ich das noch einmal erlebe, war doch das einzige Spiel, welches ich in Verbindung mit Musik spielte, das 1987 für den Atari ST und C64...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Commodore 1530 Load oder Syntax error

Commodore 1530 Load oder Syntax error: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner c64 datasette 1530 ,wenn ich was speichere ist alles normal, möchte ich jedoch was laden kommt immer ein Load oder Syntax error würde mich über eure...
freie Fragen 22. März 2014

Coole Idee von Commodore...

Coole Idee von Commodore...: hab das gerade gefunden und muß sagen die idee find ich echt klasse. man braucht kein neues gehäuse mehr kaufen wenn man mit dem einen zufrieden ist, kann es aber immer wieder nach belieben neu...
Gehäuse & Modding 11. August 2007
Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden