Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2025.
Thema:
Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt - Similar Threads - Commodore Amiga 1000 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro SekundeGPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde: GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde
Statt komplexe Aufgaben über lange Zeit autonom abzuarbeiten, liegt der Schwerpunkt hier auf direkter Reaktion und minimaler...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in ChinaDJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China
Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026: The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026
bald den The A1200 nach. War The A500 eine Neuauflage des Commodore Amiga 500, so eifert der A1200 folgerichtig dem Amiga 1200 nach.
The...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2025 |
Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurückDie Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück: Die Siedler kehren nach über 30 Jahren auf den Amiga zurück
Das von Blue Byte entwickelte Aufbaustrategiespiel gilt unter Fans als Höhepunkt der Serie und prägte mit seinen wuselnden Siedlern,...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
MOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-NavigationMOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-Navigation: MOVA 1000 im Test: Rasenmähroboter mit LiDAR-Navigation
Je nachdem, was für ein Typ man selbst ist, macht das mähen Spaß oder eben nicht. Der Rasenmähroboter MOVA 1000 will genau hier ansetzen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
ProzessorAMD Ryzen 5 7500F
MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus
Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Amiga Netzteil kondensator ersatz?Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet:
1: wofür genau ist der gut?
2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
|
Stromversorgung | 27. Mai 2023 |
Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35
Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |
Die Amiga-Story im Stream und im TVDie Amiga-Story im Stream und im TV: Die Amiga-Story im Stream und im TV
Wer nicht on demand schauen will, sondern sich mal so richtig linear vor das TV-Gerät setzen möchte, der kann heute Abend ZDFinfo einschalten, da kommt dann...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2017 |
Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-MixtapesArchive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes: Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes
Dass ich das noch einmal erlebe, war doch das einzige Spiel, welches ich in Verbindung mit Musik spielte, das 1987 für den Atari ST und C64...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2016 |
Commodore 1530 Load oder Syntax errorCommodore 1530 Load oder Syntax error: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner c64 datasette 1530 ,wenn ich was speichere ist alles normal, möchte ich jedoch was laden kommt immer ein Load oder Syntax error
würde mich über eure...
|
freie Fragen | 22. März 2014 |
Coole Idee von Commodore...Coole Idee von Commodore...: hab das gerade gefunden und muß sagen die idee find ich echt klasse. man braucht kein neues gehäuse mehr kaufen wenn man mit dem einen zufrieden ist, kann es aber immer wieder nach belieben neu...
|
Gehäuse & Modding | 11. August 2007 |