Cold war auf dem PC Performance probleme?

Diskutiere und helfe bei Cold war auf dem PC Performance probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derArap, 15. Dezember 2020.

1. derArap
    derArap Gast

Moin Moin,

ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen nur bei 70%-80% Auslastung(ich habe in den Grafikeinstellungen Nutzungsziel für Grafikspeicher 90% eingestellt) und meine CPU bei 55%- 65% Auslastung. Wqhd sieht da wieder anders aus durchschnittlich ist die Auslastung da bei 85% die CPU 65%- 75% aber bei CoD Leg ich mehr wert auf fps und daher kommt bei mir nur full HD infrage. Zusätzlich habe ich auf beiden Auflösungen Ruckler nur um es nochmal erwähnt zu haben. Bei modern warfer hatte ich keine Problem da lief alles wie Butter die Grafikkarte war bei full hd mittleren Grafikeinstellungen bei 95% und ich hatte durchschnittlich 144fps. Ich habe die neusten Game ready driver von nvidia runtergeladen version 460.79 meine chipset driver sind auch auf dem neusten Stand.

Weiß jemand woran es liegen könnte vielleicht ist das Spiel nicht richtig optimiert oder da ist noch irgendwas in dein Einstellungen nicht richtig wenn jemand Ahnung hat und mir helfen könnte wäre das sehr korrekt‍♂️ ich habe nochmal ein Bild unten reingehauen da könnt ihr sehen was ich meine

0_big.jpg

meine Hardware:

GPU: GeForce RTX 2070 SUPER

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor

:)

2. RtZk
    RtZk Gast

Neue GPU für mein Ryzen7 PC

davidwigald11 schrieb: Ändert ja nichts an der Tatsache, dass du nicht weißt, ob Super Resolution bis dahin nicht längst da ist. Zum Vergrößern anklicken....
    AMD‘s Variante muss nicht nur verfügbar sein, sondern auch qualitativ und von der Performance her mithalten.
    In Cold War kannst du die Unterschiede zwischen 4K Nativ und mit DLSS Performance mit der Lupe suchen, die fast doppelt so hohen FPS hingegen merkt man mehr als nur ein wenig.

#3 RtZk
  3. RtZk
    RtZk Gast

Warzone extrem wenig FPS trotz guter Hardware

Die Performance ist spätestens seit der Fusion mit Cold War massiv gefallen.
    Um es gleich zu sagen, deine CPU ist zu schwach, was du auch sehen wirst, wenn du der Beschreibung im Link meines Vorredners folgen wirst.
    Zen 1 war vieles, aber sicher keine gute Gaming CPU Generation.

Alternativ könnte es sein, dass deine CPU/GPU nicht hochtaktet.

#3 RtZk
  4. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Ihr habt aber beide schon mal euer OC vollständig rausgenommen oder?
    Ich hatte mit zu starkem OC früher auch mal Crashes mit einem Fehlercode der ähnlich aussieht wie deiner.

An sich ist Warzone technisch aber einfach nur eine Katastrophe.
    Ich hab mich mit dem Game lange genug rumgeärgert, miserable Performance, dank diesem seltsamen Schleier den sie für den „Cold War Look“ drüber gelegt haben miese Grafik und oft Abstürze oder Performance Probleme durch lächerliche Dinge die ich sonst nirgendwo je hatte.
    Die Lösung? Einfach aufhören zu spielen^^.

#3 RtZk
  5. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Habe mich eben ein wenig mehr mit dem Spielen beschäftigt, @Veteran-Cookie wie hoch ist denn deine Grafikeinstellung? Habe nämlich gerade gesehen das COD Black Ops - Cold War ganz schön Systemhungrig ist, schau mal hier https://www.pcgames.de/Call-of-Duty...ungen-PC-das-sind-die-Hardware-Specs-1360955/ sind denn Raytracing und andere leistungsfressende Grafikeinstellungen z. B. Lichtstrahlen (GodRays), Schattenqualität und Kantenglättung angeschaltet und wenn ja, bis zum Anschlag, will heißen Regler ganz nach rechts?

#3 Shi_Zon
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RAM OC 3200 auf 3466 - MSI 470game+ R7 5800X

Einfaches Resetten des PC über den Resetschalter am Case kann auch helfen bei dem Cold Boot Bug.
    Zum Thema Rama Oc ich bin froh das meine Quad Rank konfig auf 3200mhz läuft cl18 20 20 36.
    Also ist 3466 ist da garnicht so schlecht.

#3 Nathenhale
Thema:

Cold war auf dem PC Performance probleme?

Die Seite wird geladen...

Cold war auf dem PC Performance probleme? - Similar Threads - Cold Performance probleme

Forum Datum

CPU Taktet bei Cold war runter?

CPU Taktet bei Cold war runter?: Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt habe er runter auf 3,5 ghz getaktet ist, ich...
Prozessoren 9. August 2023

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

HDD für Schrank Backup(COLD)?

HDD für Schrank Backup(COLD)?: Schönen Sonntag euch allen, Ich bräuchte eine HDD für ein cold Backup meines NAS, Die Festplatte wird nur 0-10 mal im Jahr mit neuen Daten beschrieben und sonst im Safe verstaut, nun wollte noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde Freue mich...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Grafikkarte für Warzone / Cold War?

Grafikkarte für Warzone / Cold War?: Hallo, zurzeit sieht mein Setup so aus: Grafikkarte: GTX 1050 Ti Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Arbeitsspeicher: Ballistix Elite 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2666 MT/s In Warzone und Cold War, habe...
Grafikkarten 7. Juni 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Pc cold war?

Pc cold war?: Hallo spiele Cold war mit einer RTX 2060 Alles auf ultra rtx on etc alles ultra und ist das schädlich für den PC? Weil er wird ja dadurch wärmer also beim spielen merke ich nix aber kann das...
Grafikkarten 19. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Texturenfehler in Cold War wie beheben?

Texturenfehler in Cold War wie beheben?: Seitdem ich Cold War auf meinem PC gedownloaded habe laden die Texturen nicht richtig dann werde ich (bis jetzt nur ein mal) rausgeschmissen und diese fehlermeldung ploppt dazu auf. Scannen und...
Prozessoren 18. Dezember 2020

Cold War absturz bei RX 5600 XT?

Cold War absturz bei RX 5600 XT?: ich habe mir eine neue GPU gekauft ( RX 580 durch RX 5600 XT ausgetauscht ) nun habe ich das Problem das NUR bei Cold War die GPU für Abstürze sorgt. Im Internet stand mal das AMD öfter Probleme...
Grafikkarten 7. Dezember 2020
Cold war auf dem PC Performance probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden