CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Daniel0000, 24. Mai 2021.

1. Daniel0000
    Daniel0000 Gast

Hey zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel.

Kann mir jemand sagen, warum das Spiel teilweise im Schnitt um die 5GB/s auf meine M2 SSD liest? Das kann doch nicht sein. Im Multiplayer (normaler Modus) verbraucht das Game ca. 100mb/s an Lese-Leistung. Die Auslastung in Prozent ist nicht wirklich hoch und liegt maximal im Schnitt bei 5%. In Crystal Disk kann ich nachverfolgen, dass diese GB/s auch wirklich von der Platte gelesen werden.

Bei meinen Freunden verbraucht das Spiel weniger an Lese-Leistung.

Jemand eine Idee?

System:

SSD: Crucial P1 2TB

CPU: i7 8700

RAM: 16GB DDR4 RAM

MOBO: ASRock B360 Pro4

GPU: GTX 1080

0_big.png

:)

#1 Daniel0000, 24. Mai 2021
Thema:

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? - Similar Threads - CoD Warzone extrem

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr
CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden