CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Daniel0000, 24. Mai 2021.

  1. Daniel0000
    Daniel0000 Gast

    Hey zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel.

    Kann mir jemand sagen, warum das Spiel teilweise im Schnitt um die 5GB/s auf meine M2 SSD liest? Das kann doch nicht sein. Im Multiplayer (normaler Modus) verbraucht das Game ca. 100mb/s an Lese-Leistung. Die Auslastung in Prozent ist nicht wirklich hoch und liegt maximal im Schnitt bei 5%. In Crystal Disk kann ich nachverfolgen, dass diese GB/s auch wirklich von der Platte gelesen werden.

    Bei meinen Freunden verbraucht das Spiel weniger an Lese-Leistung.

    Jemand eine Idee?

    System:

    SSD: Crucial P1 2TB

    CPU: i7 8700

    RAM: 16GB DDR4 RAM

    MOBO: ASRock B360 Pro4

    GPU: GTX 1080


    0_big.png

    :)
     
    #1 Daniel0000, 24. Mai 2021
  2. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Zocke mich grade in CoD Warzone ein - das heizt mal! Hotspot kurz mal 10° höher als Division 2 oder Breakpoint.


    [​IMG]
     
    #3 gbm31
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gbm31 schrieb: Zocke mich grade in CoD Warzone ein - das heizt mal! Hotspot kurz mal 10° höher als Division 2 oder Breakpoint. Zum Vergrößern anklicken....
    Wow 10 Grad ist ne Menge.
     
    #3 Gurdi
  4. Threshold
    Threshold Gast

    100% Datenträgerauslastung beim Spielen

    AW: 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

    Installiere dir mal Crystaldiskinfo und schau nach, in welchem Zustand die Festplatte ist.
     
    #3 Threshold
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Sandisk plus ssd 1tb sehr langsam

    Hatte ich bei 2 von 3 verbauten Sandisk auch. (oft zusammen mit einer hohen Datenträgerauslastung über mehrere Minuten nach Systemstart.

    Zumindest bei mir waren sie letztendlich defekt.
    Aber: Das kann noch viele andere Gründe haben.
     
    #3 AlphaMale
  6. BobDobalina
    BobDobalina Gast

    CoD Warzone nur 600-1200Mhz mit hart Lag?!?!

    AW: CoD Warzone nur 600-1200mhz mit hart lag?!?!

    Hast du das nur bei Warzone oder auch im normalen Mehrspieler? Ich habe z.B. nur bei Warzone gelegentliche Ruckler, n Kumpel von mir auch. Das ist noch in ner frühen Fassung.
     
    #3 BobDobalina
Thema:

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? - Similar Threads - CoD Warzone extrem

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?: Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) , am besten auf Amazon. Bin casualzocker. Danke...
Grafikkarten 6. März 2023

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?: Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

CoD Warzone mit 1440p?

CoD Warzone mit 1440p?: Kann man mit der PS5 Call of Duty Warzone mit 1440p und 120Hz spielen und reicht da nur ein HDMI 2.0 Kabel aus? Kennt sich jemand besser aus??? https://www.gutefrage.net/frage/cod-warzone-mit-1440p
Grafikkarten 30. September 2022

COD Warzone Niedrige FPS?

COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo, Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS. Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram. Das komische...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?: Meine Frage ist, ob ich mit der Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB COD Warzone ohne Probleme spielen kann? 16 GB RAM und i7 3770. Rest sollte passen ich bin mir nur bei der...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Kann kein COD Warzone mehr spielen?

Kann kein COD Warzone mehr spielen?: Abend, seit kurzem, aus dem nichts, ist warzone unspielbar geworden. Es laggt wie verrückt. FPS werden mir genug angezeigt, soviel wie ich sonst auch immer habe...das internet ist mehr als...
Grafikkarten 2. April 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Cod warzone Grafik Flackert?

Cod warzone Grafik Flackert?: Mein problem: Wenn ich Warzone Zocke dann Flackert der Boden... Auch bei den Einstellungen sieht der Hintergrund komisch aus und flackert auch ab und zu.. benutze die RTX 2070 SUPER und einen...
Prozessoren 13. Dezember 2020

Wie kann ich Cod Warzone für meinen Pc erträglicher machen?

Wie kann ich Cod Warzone für meinen Pc erträglicher machen?: Hi Leute ich habe letztens mein Windows neu aufgesetzt und ich will jetzt mal Cod warzone ausprobieren ich habe eine Gtx1050 und ich wollte fragen ob diese Grafikkarte dafür reicht und worauf ich...
Grafikkarten 6. November 2020
CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden