Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2025 um 21:42 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen Sprung auf Version 6.12.25-1, während Partclone nun in Version 0.3.36 vorliegt, so die Entwickler..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen - Similar Threads - Clonezilla Backup Tool

Forum Datum

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen

Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen Die Version 3.0.0-24631 bringt mehrere wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Nutzer benötigen...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen: WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen Aktuell haben uns schon ein paar Zuschriften von WhatsApp-Anwendern erreicht, die davon berichten, dass sie nach einem Umzug nicht mehr ihr Backup...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert

Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert: Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert Das Backup-Tool, das vollständig mit Clonezilla kompatibel ist, bietet zahlreiche Funktionen zur Datensicherung und -wiederherstellung,...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Apple Fotos: Backup unter macOS

Apple Fotos: Backup unter macOS: Apple Fotos: Backup unter macOS Gilt auch für Backups. Wer Apple Fotos nutzt, der kann sich auf die iCloud verlassen, vielleicht nutzt man auch die Time Machine oder kopiert händisch die Library...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar

Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar: Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in Deutschland verfügbar Damit richtet man sich an Kunden, die die Hardware besitzen, aber derzeit keinen laufenden Tarif haben.. . Starlink: 50-GB-Backup-Tarife in...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo, Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2024

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten? Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021

CloneZilla dateien öffnen?!

CloneZilla dateien öffnen?!: CloneZilla dateien öffnen?! Kann ich Clonezilla dateien öffnen ohne es auf eine Harddisk zu speichern? Welches Programm kann ich verwenden? Danke schon mal.
Computerfragen 8. September 2011

Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?

Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?: Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen? moin moin, ich habe gehört das man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen kann. Hat jemand damit schon...
Computerfragen 17. Juni 2010
Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden