Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen
Diskutiere und helfe bei Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2025.
Thema:
Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen - Similar Threads - Clonezilla Backup Tool |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0-24638 mit FehlerbehebungenSynology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0-24638 mit Fehlerbehebungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0-24638 mit Fehlerbehebungen
Nun steht das erste größere Update an. Hier ist etwas zu beachten. Man nennt Neuerungen des letzten großen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:23 Uhr |
Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und VideosLexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos
Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:53 Uhr |
DHL pilotiert Scania E-LKW mit Backup-GeneratorDHL pilotiert Scania E-LKW mit Backup-Generator: DHL pilotiert Scania E-LKW mit Backup-Generator
Hierbei handelt es sich um einen elektrischen LKW, der mit einem kraftstoffbetriebenen Backup-Generator ausgestattet ist. Geht die Batterie zur...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:23 Uhr |
Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes UpdateBackup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update
Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen NeuerungenSynology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen
Die Version 3.0.0-24631 bringt mehrere wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Nutzer benötigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellenWhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen
Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-ProblemenWhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen: WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen
Aktuell haben uns schon ein paar Zuschriften von WhatsApp-Anwendern erreicht, die davon berichten, dass sie nach einem Umzug nicht mehr ihr Backup...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessertRescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert: Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert
Das Backup-Tool, das vollständig mit Clonezilla kompatibel ist, bietet zahlreiche Funktionen zur Datensicherung und -wiederherstellung,...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo,
Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2024 |
SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten?
Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2021 |
CloneZilla dateien öffnen?!CloneZilla dateien öffnen?!: CloneZilla dateien öffnen?!
Kann ich Clonezilla dateien öffnen ohne es auf eine Harddisk zu speichern? Welches Programm kann ich verwenden?
Danke schon mal.
|
Computerfragen | 8. September 2011 |
Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?: Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?
moin moin,
ich habe gehört das man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen kann. Hat jemand damit schon...
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |