China Böller?

Diskutiere und helfe bei China Böller? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Csl 500 watt 82 efiziens Netzteil Ist des ein China Böller hab des seit 2 Jahren und vor drei Monaten ne rx6600 angeschlossen und bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Oano163, 26. Februar 2023.

1. Oano163
    Oano163 Gast

Ist das Csl 500 watt 82 efiziens Netzteil

Ist des ein China Böller hab des seit 2 Jahren und vor drei Monaten ne rx6600 angeschlossen und bis jetzt ist noch nichts passiert

0_big.jpg

:)

2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

soulpain schrieb: Taiwan? Zum Vergrößern anklicken....
    Laut volksrepublik China gehört Taiwan zu China, ist ist China und bleibt China, egal ob jetzt China oder Taiwan. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 quantenslipstream
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Also China wird das für China beenden. Und der gute Elon muss auch irgendwann anfangen aufzupassen was er tut. Sonst greifen die US Behörden ihn irgendwann einfach ab und setzen ihn auf Nummer sicher.

#3 pietcux
  4. pedi
    pedi Gast

Saugünstige SSD bei Ebay

kommen nicht alle aus china?

#3 pedi
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Preiswerter RAM aus China legitim?

#3 Rotkaeppchen
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Preiswerter RAM aus China legitim?

Falls das keine Werbung sein soll, suche ich gerade das Schnäppchen als Grund sich hier zu registrieren.

Viel billiger ist es nicht (10 € Verkaufspreis), der Inhalt ggf. fragwürdig und wenn es gut läuft, darf man sich auch noch zum Zoll begeben (der sich wo befindet?) und dort seine 19% EUSt bezahlen. *Hmm :hmm:*Hmm :hmm:
    Rotkaeppchen schrieb: Ansonsten ist der RAM viel zu teuer, um nicht zu sagen absurd teuer; besser Speicher mit Typen: DDR3/DIMM, Kitgröße: ab 8GB, Module Anzahl: 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder so: Speicher mit Typen: DDR3/DIMM, Einzelmodulgröße: 8GB, Module Anzahl: 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 XT1024
Thema:

China Böller?

Die Seite wird geladen...

China Böller? - Similar Threads - China Böller

Forum Datum

EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China

EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China: EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China Wie Handelskommissar Maroš Šef?ovi? dem EU-Parlament mitteilte, soll künftig eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro pro Paket erhoben...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
User-Neuigkeiten 7. April 2025

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen: BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen Ohne diverse Vernetzungsfunktionen zu Smartphones geht dort beispielsweise nur noch wenig. BMW passt sich den lokalen Gegebenheiten an und...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?: Volocopter: Neue Hoffnung durch China? Ende 2024 musste das Unternehmen nämlich Insolvenz anmelden. Doch laut neuen Berichten könnte ein Hoffnungsschimmer aus China nahen. Volocopter: Neue...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?: Ich wollte mir für ein PC ein Technoware Netzteile holen aber habe von dieser Marke noch nichts gehört https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-technoware-netzteile-china-boeller
Stromversorgung 26. Januar 2025

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5 4500 6 core RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
Prozessoren 15. Januar 2025

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?: Hallo, ist dieses Netzteil euer Meinung eines dieser besagten PC-Netzteile? Das hab ich mal vor 8 Jahren online als Kind bestellt, als sich weder mein Vater, noch ich gut mit dem dem Zeug...
Stromversorgung 19. Dezember 2024

Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?

Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?: Talius 700W Modular Netzteil #...
Stromversorgung 17. Juni 2024

Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?

Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?: Das ist in moment in mein PC verbaut und bin am überlegen das Netzteil zu tauschen?weil ich habe gehört das diese Netzteile explodieren...
Stromversorgung 16. Mai 2024

China Böller?

China Böller?: Hallo, habe mir vor so 3 Jahren einen Gaming PC von Amazon bestellt (war noch unerfahren). Dieser war von Megaport, und ich frage mich jetzt ob dass Netzteil dass ich habe villeicht ein...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?: Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt....
Stromversorgung 18. Mai 2023

Ist dass ein china böller?

Ist dass ein china böller?: Habe es seit 2 Jahren mit der igpu vega11 und will mir jetzt eine rx6600 holen(40 Euro netzteil) 82% Effizienz [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dass-ein-china-boeller
Stromversorgung 20. November 2022

TFX Netzteil china böller?

TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...
Stromversorgung 14. Mai 2021
China Böller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden