Ist dass ein china böller?

Diskutiere und helfe bei Ist dass ein china böller? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe es seit 2 Jahren mit der igpu vega11 und will mir jetzt eine rx6600 holen(40 Euro netzteil) 82% Effizienz [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KACKADUDUDUEL, 20. November 2022.

1. KACKADUDUDUEL
    KACKADUDUDUEL Gast

Habe es seit 2 Jahren mit der igpu vega11 und will mir jetzt eine rx6600 holen(40 Euro netzteil) 82% Effizienz

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 KACKADUDUDUEL, 20. November 2022
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

soulpain schrieb: Taiwan? Zum Vergrößern anklicken....
    Laut volksrepublik China gehört Taiwan zu China, ist ist China und bleibt China, egal ob jetzt China oder Taiwan. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 quantenslipstream
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

haii91 schrieb: Wieso sinken die Produktionszahlen, wenn die Chips in China produziert werden? Denn aus China wird berichtet: Das Land ist frei von Covid. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil auch die Chipfabriken in China nicht aus Luft und Liebe produzieren sondern ihre Rohstoffe am Weltmarkt besorgen wie alle anderen Großproduzenten auch. Und die Lieferketten sind nunmal aktuell bedeutend instabiler und langsamer als sie es vor der Pandemie waren, völlig egal was du so an Hightech-Produkten kaufen möchtest... denn die Rohstoffe die für solche Produkte nötig sind wie beispielsweise höchstreine Dotieringselemente oder Präzisionswerkzeuge kaufste nicht mal eben so beim Nachbarn.
    Beispielsweise stammen die Maschinen, mit denen in Fernost Chips produziert werden von der Firma ASML in den Niederlanden - und die haben durchaus ein paar Infizierte...

Und dass China frei von Covid ist ist ein Propagandamärchen, das sollte jedem klar denkenden Menschen einleuchten^^

#3 Incredible Alk
  4. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ja, ich häng gerne meine Hardware an China Böller dran *Teufel :devil:

Kam nur noch raus, dass es ein SL-500A war, dann ist er plötzlich verschwunden...

#3 Legacyy
  5. Threshold
    Threshold Gast

Kann ein billiger GraKa-Lüfter Netzteilfiepen verursachen?

Du hast dir echt einen billigen Lüfter aus China gekauft und denkst, dass der Top ist?
    Wirf den in die Mülltonne und kauf dir eine neue Grafikkarte -- deine ist halt defekt.

#3 Threshold
  6. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Also China wird das für China beenden. Und der gute Elon muss auch irgendwann anfangen aufzupassen was er tut. Sonst greifen die US Behörden ihn irgendwann einfach ab und setzen ihn auf Nummer sicher.

#3 pietcux
Thema:

Ist dass ein china böller?

Die Seite wird geladen...

Ist dass ein china böller? - Similar Threads - china böller

Forum Datum

Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China

Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China: Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China Die neue Oberfläche für mobile Endgeräte basiert auf Android 13 und bringt die entsprechenden Verbesserungen mit. Honor hat aber auch eigenes Flair...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Fake GTX1050 Ti aus China erhalten mit Fake BIOS draufgeklatscht?

Fake GTX1050 Ti aus China erhalten mit Fake BIOS draufgeklatscht?: Hey, wie ihr im fragetitel sehen könnt, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Grafikkarte über ebay aus China bestellt...war doch nicht eine so gute Idee. Ich habe eine fake GTX1050 Ti erhalten,...
Grafikkarten 6. November 2022

Indien könnte günstige China-Phones verbieten

Indien könnte günstige China-Phones verbieten: Indien könnte günstige China-Phones verbieten Dies würde dann unter anderem realme und Xiaomi hart treffen, die beide auf dem indischen Markt recht erfolgreich sind. Konkret sollen die Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder)

Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder): Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder) In China sind über den dortigen Händler JD.com aber nun doch schon Vorreservierungen des Foldables Razr 2022 möglich....
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Volkswagen Group China präsentiert die Passagierdrohne V.MO

Volkswagen Group China präsentiert die Passagierdrohne V.MO: Volkswagen Group China präsentiert die Passagierdrohne V.MO . . Volkswagen Group China präsentiert die Passagierdrohne V.MO
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Monitore nicht „Made in China“?

Monitore nicht „Made in China“?: Ich möchte mir gerne einen PC-Monitor zulegen und habe mich gefragt, ob es auch Monitore gibt, die nicht in China gefertigt werden. https://www.gutefrage.net/frage/monitore-nicht-made-in-china
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Smartphone-Markt in China: Honor läuft Huawei den Rang ab

Smartphone-Markt in China: Honor läuft Huawei den Rang ab: Smartphone-Markt in China: Honor läuft Huawei den Rang ab Letztere haben im Smartphone-Markt international an Bedeutung verloren, da die US-Sanktionen die Verwendung des Play Stores sowie der...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

realme GT Neo 3 erscheint am 22. März 2022 in China

realme GT Neo 3 erscheint am 22. März 2022 in China: realme GT Neo 3 erscheint am 22. März 2022 in China März 2022 in China erscheint. Da uns auch eine Mitteilung von realme Deutschland erreicht hat, spekuliere ich einmal, dass es zudem Pläne gibt,...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Grindr verschwindet in China aus den App Stores

Grindr verschwindet in China aus den App Stores: Grindr verschwindet in China aus den App Stores Das sollte im Jahr 2022 nichts Bemerkenswertes sein und das ist es z. B. Grindr verschwindet in China aus den App Stores
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

OnePlus 10 Pro: Ab dem 4. Januar vorbestellbar (in China)

OnePlus 10 Pro: Ab dem 4. Januar vorbestellbar (in China): OnePlus 10 Pro: Ab dem 4. Januar vorbestellbar (in China) Januar bis zum 7. Januar 2022 findet die CES in Las Vegas statt. OnePlus 10 Pro: Ab dem 4. Januar vorbestellbar (in China)
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

„Fortnite“ wird in China nicht offiziell erscheinen und der Testbetrieb endet

„Fortnite“ wird in China nicht offiziell erscheinen und der Testbetrieb endet: „Fortnite“ wird in China nicht offiziell erscheinen und der Testbetrieb endet Bevor der erste Kommentator mich darauf hinweist, dass Epics Dauerbrenner in China spielbar gewesen ist: Ja, das...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

TFX Netzteil china böller?

TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...
Stromversorgung 14. Mai 2021
Ist dass ein china böller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden