Cannot find GRLDR

Diskutiere und helfe bei Cannot find GRLDR im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin grad total baff habe gestern meinen pc runtergefahren, alles ohne probleme und als ich heute früh wieder booten wollte kam try find... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Vorarbeiter, 23. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich bin grad total baff
    habe gestern meinen pc runtergefahren, alles ohne probleme und als ich heute früh wieder booten wollte kam
    ich nutze windows7 ultimate und 2x 80gb sata-platten im raid0

bitte um hilfe:(

EDIT:
    LÖSUNG GEFUNDEN
    windows7 hat anscheinend ein mächtiges problem mit usb-sticks beim booten. das hat mich bei der installation schonmal vor fiese probleme gestellt. einfach stick raus und es läuft problemlos ^^

#1 Vorarbeiter, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Du solltest vlt. die Bootreihenfolge im BIOS ändern oder aber das Booten von USB Geräten deaktivieren.

#2 Willforce, 23. Juni 2010
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Ich hab auch ein Raid 0 und bei mir bootet er auch nicht wenn ich USB-Sticks oder externe Festplatte eingesteckt habe.

Es liegt wohl am Raid, ohen geht es bei mir Problemlos.

Thema:

Cannot find GRLDR

Die Seite wird geladen...

Cannot find GRLDR - Similar Threads - Cannot find GRLDR

Forum Datum

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken: Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken Die unter dem Namen „Airborne“ bekannt gewordenen Lücken ermöglichten es Angreifern, über das Apple-Protokoll die Kontrolle über Geräte zu...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks: Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks Die offizielle Vorstellung und Veröffentlichung des Premium-Smartphones sind dabei erst für den April 2025 angesetzt. Klar ist bereits, dass der...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 2. April 2020

Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am using Bitdefender as anti-Virus Programm. It...
Windows 7 15. November 2018

Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??

Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??: Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??
Computerfragen 9. Juni 2013

Team Speak 3 Cannot write to the configuration file

Team Speak 3 Cannot write to the configuration file: Team Speak 3 Cannot write to the configuration file Auf ts2 zrücksteigen ts 3 deinsterlieren ts 2 nutzen dan ts3 wieder insterlieren und dann müsste es hinhaun
Computerfragen 6. Februar 2013

FATAL ERROR Cannot initialize renderer

FATAL ERROR Cannot initialize renderer: FATAL ERROR Cannot initialize renderer Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass die Spiele vorher auf diesem PC schonmal funktioniert hatten. Aktualisiere deine Grafikkartentreiber und...
Computerfragen 15. Dezember 2012

Gta sanandreas Cannot find 800x600x32 Video mode

Gta sanandreas Cannot find 800x600x32 Video mode: Gta sanandreas Cannot find 800x600x32 Video mode Ich habe mir ein neuen Computer gekauft und will jetzt Gta spielen wenn ich es starte steht immer Connot find 800x600x32 Video mode was soll...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Warrock problem cannot get a file [version.txt]

Warrock problem cannot get a file [version.txt]: Warrock problem cannot get a file [version.txt] Hallo Leute ich habe da ein Problem mit dem Spiel Warrock, immer wenn ich den Launcher starte, ist die's nicht möglich da da steht : cannot...
Computerfragen 7. März 2012

Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?

Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?: Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun? Ich will die Hardware zum laufen bringen. Kann mir einer gute andere Hardware für den...
Computerfragen 15. Februar 2010
Cannot find GRLDR solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win10 cannot find grld

,
  2. cannot find grldr usb boot

,
  3. probleme mit grldr

,
  4. bpoting cannpt find gdlrd,
  5. cannot find grldr,
  6. cannot find grldr deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden