Cannot find GRLDR

Diskutiere und helfe bei Cannot find GRLDR im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin grad total baff habe gestern meinen pc runtergefahren, alles ohne probleme und als ich heute früh wieder booten wollte kam try find... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Vorarbeiter, 23. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich bin grad total baff
    habe gestern meinen pc runtergefahren, alles ohne probleme und als ich heute früh wieder booten wollte kam
    ich nutze windows7 ultimate und 2x 80gb sata-platten im raid0

    bitte um hilfe:(

    EDIT:
    LÖSUNG GEFUNDEN
    windows7 hat anscheinend ein mächtiges problem mit usb-sticks beim booten. das hat mich bei der installation schonmal vor fiese probleme gestellt. einfach stick raus und es läuft problemlos ^^
     
    #1 Vorarbeiter, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Du solltest vlt. die Bootreihenfolge im BIOS ändern oder aber das Booten von USB Geräten deaktivieren.
     
    #2 Willforce, 23. Juni 2010
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Ich hab auch ein Raid 0 und bei mir bootet er auch nicht wenn ich USB-Sticks oder externe Festplatte eingesteckt habe.

    Es liegt wohl am Raid, ohen geht es bei mir Problemlos.
     
Thema:

Cannot find GRLDR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 cannot find grld

    ,
  2. cannot find grldr usb boot

    ,
  3. probleme mit grldr

    ,
  4. bpoting cannpt find gdlrd,
  5. cannot find grldr,
  6. cannot find grldr deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden