Ca modul für samsung t220 hd

Diskutiere und helfe bei Ca modul für samsung t220 hd im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche nach eienm ca modul für eien samsung t220hd. ich hatte da diverse ins auge gefasst: [IMG] (alternate) nun zu meiner frage. mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von K_Germany, 20. Dezember 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

Moin,
    ich suche nach eienm ca modul für eien samsung t220hd.
    ich hatte da diverse ins auge gefasst:
    (alternate)
    nun zu meiner frage.
    mit welchem ist es moglich Sky/premiere zu kucken?

gruss K_G

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

AW: Ca modul für samsung t220 hd

Meines Wissens ist das AlphaCrypt 100% kompatibel und das Light reicht. Hatte da auch schonmal recherchiert und funzt. Lediglich die Karte muss angepasst werden, hierzu musst Du mal bei Sky anrufen. Die schicken Dir ne neue Karte.

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Ca modul für samsung t220 hd

ja eine neu karte möchte ich nicht weil auf der karte auch das programm von unity media (also dmax und so) drauf ist.
    ist die neue karte nur für die light version notwendig?

€dit: hab noch mal gekuckt. die karte ist von unitymedia und es steht "I 01" drauf

#3 K_Germany, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. Rorschach123
    Rorschach123 Gast

hilfe bei monitorsuche

JoM79 schrieb: Dann kannst du auch 32" WQHD nehmen, quasi der Samsung ne Nummer Zum Vergrößern anklicken....
    Bei 32" hat man aber wieder ca. eine Pixeldichte wie HD bei 24", ich würde mit WQHD unter 30" bleiben, da merkt man das Upgrade dann deutlich.

#3 Rorschach123
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

hast ja auch asus *Glücklich :)

im ernst, sollte auch samsung sein, sonst klappt das gern mal nicht.
    meine samsung-module laufen, der hynix nicht.

#3 Chris-W201-Fan
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 RX480
  7. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

RYZEN-Upgrade zu i5-2500K!?

Das sind glaube ich nicht die Samsung B-Dies, aber trotzdem echt gute Module, wenn einem die hohen Heatspreader nicht stören.

#3 TheGermanEngineer
  8. deftones
    deftones Gast

Arbeitsspeicher im Laptop erweitern

Hab auch in einem Samsung Notebook, zwei unterschiedlich schnelle und unterschiedliche Hersteller Module drin. Gibt keine Probleme rennt alles.

#3 deftones
Thema:

Ca modul für samsung t220 hd

Die Seite wird geladen...

Ca modul für samsung t220 hd - Similar Threads - modul samsung t220

Forum Datum

Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr

Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr: Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr Auf der Computex 2025 wurden gleich vier neue Produkte vorgestellt, die das Stream Deck weit über den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“

TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“: TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“ Bei Messungen in den Laboren des Prüfdienstleisters zeigte sich 2024, dass bei rund zwei Dritteln (65,7 Prozent) der...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

TPM-Modul?

TPM-Modul?: Ich habe ein "asus rog strix b650-a gaming wifi" Mainboard und habe kein TPM. Ich habe schon versucht es in den Bios einstellungen zu aktivieren, was leider auch nicht geholfen hat. Die Frage ist...
Mainboards 15. Februar 2025

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?: Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der...
Prozessoren 17. Januar 2025

Home Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstützt

Home Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstützt: Home Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstützt Das Herzstück des Compute Module 5 bildet ein Quad-Core ARM Cortex-A76 Prozessor. Die technische Ausstattung umfasst die...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Raspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drin

Raspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drin: Raspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drin Das Unternehmen stellt den Compute Module 5 vor, eine kompakte Variante des im September 2023 eingeführten Raspberry Pi 5.. . Raspberry...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?

Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?: Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise? https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-bandbreite-eines-einzelnen-ddr5-dimm-moduls-ueblicherweise
Prozessoren 8. November 2024

Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt

Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt: Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt Das Modul bietet dank 8-Lagen-TSV-Struktur (Through-Silicon-Via-Technologie) eine recht üppige Kapazität von 512 GB. Gegenüber DDR4...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor: Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor Da gehört eine runde Ausstattung dazu und DRAM (Dynamic Random Access Memory) ist ein Teil jener. Samsung ist in Sachen Speicher-Chips ganz vorne...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar

Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar: Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar Nun hat Samsung neuen Speicher vorgestellt. Ebenfalls auf UFS 2.0 basierend, sind nun 256 GB-Module verfügbar, die ihren Einsatz in...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2016
Ca modul für samsung t220 hd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden