Ca modul für samsung t220 hd
Diskutiere und helfe bei Ca modul für samsung t220 hd im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche nach eienm ca modul für eien samsung t220hd. ich hatte da diverse ins auge gefasst: [IMG] (alternate) nun zu meiner frage. mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von K_Germany, 20. Dezember 2009.
Thema:
Ca modul für samsung t220 hd
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ca modul für samsung t220 hd - Similar Threads - modul samsung t220 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehrElgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr: Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr
Auf der Computex 2025 wurden gleich vier neue Produkte vorgestellt, die das Stream Deck weit über den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“: TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“
Bei Messungen in den Laboren des Prüfdienstleisters zeigte sich 2024, dass bei rund zwei Dritteln (65,7 Prozent) der...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
TPM-Modul?TPM-Modul?: Ich habe ein "asus rog strix b650-a gaming wifi" Mainboard und habe kein TPM. Ich habe schon versucht es in den Bios einstellungen zu aktivieren, was leider auch nicht geholfen hat. Die Frage ist...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?: Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Home Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstütztHome Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstützt: Home Assistant Yellow: Raspberry Pi Compute Module 5 wird unterstützt
Das Herzstück des Compute Module 5 bildet ein Quad-Core ARM Cortex-A76 Prozessor. Die technische Ausstattung umfasst die...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Raspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drinRaspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drin: Raspberry Pi Compute Module 5 vorgestellt, das steckt drin
Das Unternehmen stellt den Compute Module 5 vor, eine kompakte Variante des im September 2023 eingeführten Raspberry Pi 5.. .
Raspberry...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?: Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-bandbreite-eines-einzelnen-ddr5-dimm-moduls-ueblicherweise
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestelltSamsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt: Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt
Das Modul bietet dank 8-Lagen-TSV-Struktur (Through-Silicon-Via-Technologie) eine recht üppige Kapazität von 512 GB. Gegenüber DDR4...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2021 |
Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die MassenproduktionSamsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion
Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2020 |
Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vorSamsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor: Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor
Da gehört eine runde Ausstattung dazu und DRAM (Dynamic Random Access Memory) ist ein Teil jener. Samsung ist in Sachen Speicher-Chips ganz vorne...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2019 |
Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbarSamsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar: Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar
Nun hat Samsung neuen Speicher vorgestellt. Ebenfalls auf UFS 2.0 basierend, sind nun 256 GB-Module verfügbar, die ihren Einsatz in...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2016 |