Bringt sich ne G GPU was von AMD?

Diskutiere und helfe bei Bringt sich ne G GPU was von AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja jetzt die 8000G CPUs von AMD, sind die besser als die normalen Ryzen CPUs ich wieß das die CPU nich all zu viel macht beim Gaming da ist die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 14. Februar 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast
    #1 WusstIchDasNein, 14. Februar 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

GeForce 1060 3gb

Wie wäre es wenn du erstmal guckst, was genau limitiert.
    Nicht das du im CPU Limit hängst und ne neue GPU garnichts bringt.

#3 JoM79
  3. Richu006
    Richu006 Gast

Gsync Monitor ohne NVIDIA-Karte: Viewsonic XG2703-GS mit einer AMD Readon 6900XT betreiben? Ist nun...

Das mit den Monitoren ist hslt so ne Sache...
    G-sync ist halt schon geil!.

Ich habe mir folgendes Überlegt:

Wenm ich noch nen neuen Monitor anschaffen muss 4K... 120HZ+ kostet der auch Geld. Da kann ich jetzt auch für die GPU noch Fr 500.-- mehr ausgeben für ne 3090.-- und dafür mein Monitor behalten.

Ist halt etwas doof. Man ist mit nem G-symc monitor schon recht an Nvidia gebunden. Aber Nvidia hat ja zum Glück auch tolle Karten auf dem Markt.

#3 Richu006
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Ryzen 7 1700X Auslastung

Noel1987 schrieb: Video Bearbeitung Zum Vergrößern anklicken....
    Was für Software nutzt du?
    Sicher, dass ne 2. GPU da überhaupt was bringt?

#3 markus1612
  5. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

dan hat sicher der eine chip für sata einen weg mit glück nur ne Lot Stele und man kann es wie ne gpu backen aber des würde ich erst versuchen wen alles andere nix bringt.
    und hab leider nur ein arlt 500 warr netzteil so 6 oder 7 jahre mall schauen was passirt.

#3 eisenhardt
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

AW: Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

Ein Panel bringt dir nix ohne die Elektronik. Besser du kaufst einen Monitor und zerlegst ihn, wenn du modden magst.

#3 PCGH_Manu
Thema:

Bringt sich ne G GPU was von AMD?

Die Seite wird geladen...

Bringt sich ne G GPU was von AMD? - Similar Threads - Bringt GPU AMD

Forum Datum

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update: Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update Die Entwickler haben das Interface bearbeitet und dabei laut eigener Aussagen besonderen Wert auf eine intuitivere Bedienung gelegt.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager: Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager Die neue Dynamic Colors-Funktion, die auf Googles Material You Design basiert, ermöglicht es der App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:19 Uhr

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox Die bislang Safari-exklusive Funktion wird nicht nur für Google Chrome (und Artverwandte) verfügbar sein, sondern auch für...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:38 Uhr

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?: Hallo zusammen. Ich habe mir die Tage ein Einstieg Gaming Laptop für 799€ gekauft (war ein befristetes Angebot). An sich bin ich mit der Leistung zufrieden, jedoch stimmt die Leistung nicht mit...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?: ist es normal wie kann man es ändern? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-mehr-benutzt-als-gpu-normalbringt-neue-waermeleitpaste-noch-was
Prozessoren 5. Januar 2024

Was bringt mehr VRAM Taktrate bei der GPU?

Was bringt mehr VRAM Taktrate bei der GPU?: Wollte mal fragen was mehr VRAM Taktrate bringt (also mehr MHz), da die RX6650XT zum Beispiel höher Taktet als die RX6700XT mit ihrem Arbeitsspeicher. Ist dies besser für Spiele etc? Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
Prozessoren 4. Mai 2023

Was bringt die Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG?

Was bringt die Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG?: Hallo, auf Windows 10 gibt es in den Grafikeinstellungen eine Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG, die Leistung und anderes verbessern soll. Wie genau verbessert diese Einstellung das und lohnt es...
Grafikkarten 16. Mai 2021

GPU bringt nicht mehr die Leistung

GPU bringt nicht mehr die Leistung: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine HIS Radeon 7850 1 GB nicht mehr die nötige Leistung bringt. Beispielsweise: Ich hatte in Call of Duty MW2 91 FPS auf den Max Settings,nun...
freie Fragen 20. Juni 2014
Bringt sich ne G GPU was von AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden