Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 4. März 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SuperCorners: Version 2.0.2 bringt Fehlerkorrekturen und neue EinstellungSuperCorners: Version 2.0.2 bringt Fehlerkorrekturen und neue Einstellung: SuperCorners: Version 2.0.2 bringt Fehlerkorrekturen und neue Einstellung
Das Open-Source-Tool für macOS baut die bekannten aktiven Ecken von Apple deutlich aus. Statt nur vier Ecken könnt ihr...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:23 Uhr |
Unraid 7.3.3: Wartungsupdate bringt Sicherheitsfixes und aktualisierte PaketeUnraid 7.3.3: Wartungsupdate bringt Sicherheitsfixes und aktualisierte Pakete: Unraid 7.3.3: Wartungsupdate bringt Sicherheitsfixes und aktualisierte Pakete
Die neue Version konzentriert sich auf Sicherheitskorrekturen, aktualisierte Kernkomponenten und die Behebung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Apple Home: Proximity Control bringt Gerätesteuerung per AnnäherungApple Home: Proximity Control bringt Gerätesteuerung per Annäherung: Apple Home: Proximity Control bringt Gerätesteuerung per Annäherung
. .
Apple Home: Proximity Control bringt Gerätesteuerung per Annäherung
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
devolo bringt neuen Flaggschiff-Router und Mesh-WLAN-Kits mit bis zu 9.300 Mbit/sdevolo bringt neuen Flaggschiff-Router und Mesh-WLAN-Kits mit bis zu 9.300 Mbit/s: devolo bringt neuen Flaggschiff-Router und Mesh-WLAN-Kits mit bis zu 9.300 Mbit/s
Dabei will man Übertragungsraten von bis zu 9.300 Mbit/s erreichen. Das ist aber bei solchen Geräten immer eher...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 02:42 Uhr |
Vorssaint: Update auf Version 3.4.1 bringt Dynamic Island auf alle Macs und neue...Vorssaint: Update auf Version 3.4.1 bringt Dynamic Island auf alle Macs und neue...: Vorssaint: Update auf Version 3.4.1 bringt Dynamic Island auf alle Macs und neue Fenster-Funktionen
Nachdem die Vorgängerversion die Dynamic Island auf Apple-Rechner mit Display-Aussparung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:32 Uhr |
OpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter aufOpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter auf: OpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter auf
Version 2026.9.9 umfasst laut Projekt 112 Pull Requests, 69 direkte Commits und Beiträge von 91 Personen.. .
OpenClaw...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:22 Uhr |
EdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und FeinschliffEdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und Feinschliff: EdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und Feinschliff
Das kleine Open-Source-Tool dockt Notizen direkt am Bildschirmrand an, damit ihr Gedanken schnell per Tastenkürzel oder Geste im...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-ChateM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat
Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:43 Uhr |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli