Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 4. März 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups: 2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups
Die Entwickler haben nun ein Update auf Version 5.4.0 veröffentlicht, das sich vor allem um die Sicherheit der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:32 Uhr |
Raycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im HintergrundRaycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im Hintergrund: Raycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im Hintergrund
Jenes bringt, nebst kleineren Neuerungen und Verbesserungen eine größere neue Funktion mit: Man erlaubt jetzt das Betreiben...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphonesi-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones
Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:43 Uhr |
Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue FarbenApple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben: Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben
Traditionell gibt es eine frische Kollektion an Armbändern für die Apple Watch. Wer auf das gewohnte Sportband oder den Sport Loop setzt, hat...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:42 Uhr |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehrfraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr: fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr
Die Telekom-Tochter hat mal wieder an der Schraube gedreht, diesmal allerdings im positiven Sinne beim Empfehlungsprogramm. Wer bisher Freunde geworben...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:53 Uhr |
Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr LeistungSnapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung: Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung
Mit der Snapdragon Wear Elite Plattform zielt der Hersteller auf die nächste Generation intelligenter Uhren und...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:52 Uhr |
UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/sUFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s: UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s
Die JEDEC Solid State Technology Association hat die finalen Spezifikationen für Universal Flash Storage (UFS) 5.0 veröffentlicht. Unter...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:43 Uhr |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli