Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 4. März 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ugreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-VerschiebungUgreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-Verschiebung: Ugreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-Verschiebung
Die neue Version 1.17.0.0095 löst die bisherige Version 1.16.0.0089 ab. Da Anpassungen an der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:42 Uhr |
Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology PreviewApple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview: Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview
. .
Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 00:52 Uhr |
Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den MacMicrosoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac: Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac
Seit Anfang Juli 2026 startet der Rollout von Copilot Notebook. Der neue Arbeitsbereich setzt auf Microsoft 365 Copilot und soll dabei...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:12 Uhr |
Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und SchalterPhilips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter
Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:02 Uhr |
Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den DesktopBrave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop: Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop
Mit Version 1.92 führt der Browser für den Desktop sogenannte Container ein. Damit lassen sich Browser-Tabs voneinander isolieren, sodass...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:52 Uhr |
Kindle-Update 5.19.5 bringt Verbesserungen für Notizen und LesezeichenKindle-Update 5.19.5 bringt Verbesserungen für Notizen und Lesezeichen: Kindle-Update 5.19.5 bringt Verbesserungen für Notizen und Lesezeichen
. .
Kindle-Update 5.19.5 bringt Verbesserungen für Notizen und Lesezeichen
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:22 Uhr |
Google Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue FunktionenGoogle Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue Funktionen: Google Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue Funktionen
Wie üblich wird die Aktualisierung schrittweise verteilt. Sie erreicht den einen also früher als den anderen....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Cursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuernCursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuern: Cursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuern
Damit lassen sich KI-Agenten künftig auch unterwegs starten, überwachen und steuern. Die App richtet sich an Entwickler, die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:02 Uhr |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli