Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 4. März 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und RuhezeitenDyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten: Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten
. .
Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten
|
User-Neuigkeiten | Vor 16 Minuten |
Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete ProfileMastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile: Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile
Das Update schraubt an mehreren Stellen der Plattform und bringt neue Funktionen, die sowohl für normale Nutzer als auch für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:22 Uhr |
Nextpad++ 1.0.8 bringt neues Design und viele Funktionen auf den MacNextpad++ 1.0.8 bringt neues Design und viele Funktionen auf den Mac: Nextpad++ 1.0.8 bringt neues Design und viele Funktionen auf den Mac
Der Entwickler hat der App ein optionales Design verpasst, das auf den Namen Tahoe hört. Wer das in den Einstellungen unter...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:12 Uhr |
Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-HardwareQualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware: Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware
Im Kern geht es Qualcomm darum, Geräte schlanker, kühler und ausdauernder zu machen – und gleichzeitig deutlich mehr...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:42 Uhr |
RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-AnsichtRevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht
Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:42 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:03 Uhr |
Amazon Echo Hub: Update bringt frisches DesignAmazon Echo Hub: Update bringt frisches Design: Amazon Echo Hub: Update bringt frisches Design
Die Startseite wirkt auf den Screenshots deutlich aufgeräumter und lässt sich wohl flexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutzer können...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:33 Uhr |
VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue AutomatisierungenVirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen: VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen
Die Software, die auf Apples Virtualization Framework (AVF) basiert, macht die Einrichtung virtueller Maschinen auf Apple Silicon Macs...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli