Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Christlichermensch, Mar 4, 2011.
Thema:
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? - Similar Threads - Bringt Mainboard 2xPCI |
Forum | Date |
|---|---|---|
PlayStation 5 Pro: Update für PSSR bringt Verbesserungen für Silent Hill f und weitere TitelPlayStation 5 Pro: Update für PSSR bringt Verbesserungen für Silent Hill f und weitere Titel: PlayStation 5 Pro: Update für PSSR bringt Verbesserungen für Silent Hill f und weitere Titel
Eine verbesserte Version wird derzeit verteilt und soll bei diversen Spielen für eine optimierte...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:03 PM |
Affinity: Update im März 2026 bringt Lightframe-UI und mehrAffinity: Update im März 2026 bringt Lightframe-UI und mehr: Affinity: Update im März 2026 bringt Lightframe-UI und mehr
Wer die Software nutzt, kann sich auf einige Anpassungen im Workflow und der Oberfläche freuen. Generell hat der Hersteller an der...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:02 PM |
simplebanking: Kostenloses Tool bringt den Kontostand in die macOS-Menüleistesimplebanking: Kostenloses Tool bringt den Kontostand in die macOS-Menüleiste: simplebanking: Kostenloses Tool bringt den Kontostand in die macOS-Menüleiste
Eine schlanke Alternative will die App simplebanking sein. Das kleine Programm nistet sich direkt in der Menüleiste...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:02 PM |
Apple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter GeräuschunterdrückungApple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter Geräuschunterdrückung: Apple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter Geräuschunterdrückung
Die Over-Ear-Kopfhörer bekommen den H2-Chip spendiert, der schon in den AirPods Pro der zweiten Generation werkelt....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 2:43 PM |
Vodafone: Speed Boost bringt Daten-Priorisierung gegen AufpreisVodafone: Speed Boost bringt Daten-Priorisierung gegen Aufpreis: Vodafone: Speed Boost bringt Daten-Priorisierung gegen Aufpreis
Unter dem Namen Speed Boost führt das Unternehmen eine Option ein, die den Datenverkehr priorisiert. Kunden sollen dadurch quasi...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 7:53 PM |
TCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG DisplayTCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG Display: TCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG Display
So weit ist man da allerdings bisher nicht, als dass man es schon mit LG Display und Samsung aufnehmen könnte....
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 3:42 PM |
Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in FotosKostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos: Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos
Viele Kameras haben auch heute noch kein GPS an Bord, oder die Verbindung zu den Hersteller-Apps auf dem Smartphone ist...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 10:03 AM |
Calibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-FunktionenCalibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-Funktionen: Calibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-Funktionen
Die kostenlose Software ist nun in Version 9.5 für Windows, macOS und Linux erschienen. Nachdem die Hauptversion 9 bereits eine...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 11:23 PM |
Was bringt ein teures mainboard?Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
|
Prozessoren | Feb 24, 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | Feb 20, 2024 |
Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?Wie viel bringt mir pcie 4.0 bei einer Radeon rx 5700 wenn mein Mainboard nur 3.0 hat?: Falls ich mein Mainboard upgraden sollte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-bringt-mir-pcie-40-bei-einer-radeon-rx-5700-wenn-mein-mainboard-nur-30-hat
|
Grafikkarten | Feb 28, 2022 |
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | Feb 27, 2021 |
Was bringt ein besseres mainboard?Was bringt ein besseres mainboard?: was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))...
|
Mainboards | Jan 4, 2021 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung? solved
Users found this page by searching for:
1155 sockel 2 x 16 lanes sli