Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerDude639, 17. November 2023.
Thema:
Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte? - Similar Threads - Bremst 144hz Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bremst die FPS aus?Was bremst die FPS aus?: Sagen wir einfach mal jemand hat 32 GB RAM, ein gutes Netzteil, Mainboard und Kühlung von einem System. Man hat eine gtx 1080 und einen Threadripper 1900x. Was ist zu langsam und bremst du FPS?...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
Polizei Bremen erweitert Onlinewache um die Anzeige-Möglichkeit von HasskommentarenPolizei Bremen erweitert Onlinewache um die Anzeige-Möglichkeit von Hasskommentaren: Polizei Bremen erweitert Onlinewache um die Anzeige-Möglichkeit von Hasskommentaren
Jetzt hat man die Onlinewache dahingehend erweitert, dass auch Hasskommentare über das Portal gemeldet werden...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2024 |
Bremen und Niedersachsen: E-Scooter-Verbot in Bussen und BahnenBremen und Niedersachsen: E-Scooter-Verbot in Bussen und Bahnen: Bremen und Niedersachsen: E-Scooter-Verbot in Bussen und Bahnen
Auch in Bremen und Niedersachsen ist der Transport von E-Scootern bald verboten, genauer gesagt ab dem 1. Juni.
Bremen und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2024 |
Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?: Hallo, ich habe jetzt eine zweite interne SSD um meine schwächere SSD endlich mal zu entlasten. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Windows auf der „schwächeren“ SSD habe und Firefox/Steam oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. November 2023 |
Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?: Hallo Liebe Gutefrage.net Community hab eine frage.
Ich habe eine RX 7900XT und ein AMD Ryzen 7 7700x 16GB DDR5-6000Mhz CL40
Würde das in Spielen zum CPU bottleneck kommen?
Zumindest habe ich...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?: Hallo Liebe Gutefrage.net Community hab eine frage.
Ich habe eine RX 7900XT und ein AMD Ryzen 7 7700x 16GB DDR5-6000Mhz
Würde das in Spielen zum CPU bottleneck kommen?...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Bremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt DeutschlandsBremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands: Bremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands
Grund zum Feiern sollte das aber auch dort nicht sein. Denn man ist sozusagen der Einäugige unter den Blinden.
Bremen...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2023 |
WahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in BremenWahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in Bremen: WahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in Bremen
Mai wirft ihre Schatten voraus. Mit dem WahlSwiper steht nun die erste Wahlhilfe für diese Wahl zur Verfügung.
WahlSwiper startet für die...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Bremst mein Prozessor eine RTX 4090 aus?Bremst mein Prozessor eine RTX 4090 aus?: Ich habe einen Prozessor vom Typ Intel Core i5-13600 Sp. 1700 (14x3,5 GHz) und überlege mir die neue Highend-Grafikkarte RTX 4090 von Nvidia zu kaufen. Bremst mein Prozessor die Grafikkarte zu...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
Bremst der Ryzen 5 5500 die 3090 aus?Bremst der Ryzen 5 5500 die 3090 aus?: Guten Morgen, Mittag, Abend,
Also kurz die Specs:
Prozessor: Ryzen 5 5500
Grafikkarte: ASUS TUF GeForce RTX 3090 24 GB OC
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus MAX
Netzteil: irgendein altes mit...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
Bremst ein i5 12400 eine 3060ti aus?Bremst ein i5 12400 eine 3060ti aus?: Kann die 3060ti mit einem i5 12400 das volle Potential bringen oder wird die ggf. Von der CPU gebremst?
https://www.gutefrage.net/frage/bremst-ein-i5-12400-eine-3060ti-aus
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Was bremst meinen PC aus?Was bremst meinen PC aus?: Hallo, ich verstehe nicht ganz, wieso CPU und GPU mehr aufdrehen? Hier im Beispiel "Assassins Creed: Odyssey". Wie es aussieht, muss es mit den Einstellungen der CPU und oder GPU etwas zu tun...
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vorSPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor: SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor
Über 16 Mio mal wurde es bereits verkauft. Aber was kommt danach? Die SPD-Bürgerschaftsfraktion Bremen fordert ein einjähriges...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |