Bremst die Cpu aus?

Diskutiere und helfe bei Bremst die Cpu aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bremst der i5 11400f die 3060ti aus oder passt das. Wenn sie ausbremst welche CPU bremst nicht aus?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebo347, 7. Februar 2022.

  1. Sebo347
    Sebo347 Gast

    Guten Tag,

    bremst der i5 11400f die 3060ti aus oder passt das. Wenn sie ausbremst welche CPU bremst nicht aus?

    :)
     
  2. ftw3080
    ftw3080 Gast

    CPU bremst Grafikkarte aus?

    Liegt immer am game.
     
    #3 ftw3080
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    CPU bremst Grafikkarte aus?

    Guck doch erst mal, ob dein I9 die gewünschten fps liefert. Wenn ja, kannst du dir überlegen, ob dir eine RTX 3080 reicht oder ob du eine 3090 brauchst. Mal ins blaue geraten wage ich aber zu behaupten, dass man in FHD weder das eine noch das andere braucht - auch wenn man Grafikkarten immer klein bekommt ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. HisN
    HisN Gast

    CPU Wechsel oder nicht? (8700 zu 9900)

    Die CPU, es sei denn Du hast vsync an. Was ein Limiter wäre.
    Nochmal .. immer wenn die Graka keine 95% mehr anzeigt .. dann bremst die CPU.
    Das ist dem Umkehrschluss von ... wenn die Graka 99% anzeigt, dann bremst die Graka, den irgendwie niemand ziehen möchte. Dabei ist er so einfach.
     
    #3 HisN
  5. robbe
    robbe Gast

    9 Jahre altes Netzteil mit neuer Grafikkarte weiterverwenden?

    Eine Karte mit so wenig Vram würd ich nicht mehr nehmen. Davon ab, irgendein Teil bremst immer. Bei Game A bremst die Graka, bei Game B die CPU, bei Game C beides.
     
    #3 robbe
  6. Threshold
    Threshold Gast

    CPU Upgrade i5 6500 -> i7 7700k

    Du musst erst mal herausfinden, was denn bremst. Die Grafikkarte oder die CPU?
     
    #3 Threshold
Thema:

Bremst die Cpu aus?

Die Seite wird geladen...

Bremst die Cpu aus? - Similar Threads - Bremst Cpu

Forum Datum

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2023

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?: Hallo, ich habe jetzt eine zweite interne SSD um meine schwächere SSD endlich mal zu entlasten. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Windows auf der „schwächeren“ SSD habe und Firefox/Steam oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?

Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?: Hallo Liebe Gutefrage.net Community hab eine frage. Ich habe eine RX 7900XT und ein AMD Ryzen 7 7700x 16GB DDR5-6000Mhz CL40 Würde das in Spielen zum CPU bottleneck kommen? Zumindest habe ich...
Prozessoren 26. Juni 2023

Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?

Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?: Hallo Liebe Gutefrage.net Community hab eine frage. Ich habe eine RX 7900XT und ein AMD Ryzen 7 7700x 16GB DDR5-6000Mhz Würde das in Spielen zum CPU bottleneck kommen?...
Prozessoren 31. Mai 2023

Bremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands

Bremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands: Bremen ist laut ADFC-Umfrage die fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands Grund zum Feiern sollte das aber auch dort nicht sein. Denn man ist sozusagen der Einäugige unter den Blinden. Bremen...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

WahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in Bremen

WahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in Bremen: WahlSwiper startet für die Bürgerschaftswahl in Bremen Mai wirft ihre Schatten voraus. Mit dem WahlSwiper steht nun die erste Wahlhilfe für diese Wahl zur Verfügung. WahlSwiper startet für die...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Bremst meine cpu meine gpu?

Bremst meine cpu meine gpu?: Hallo erstmal, Ich habe eine radeon rx 580 einen amd ryzen 5 2600 und 16 gb arbeitspeicher (3000Mhz). Wenn ich Fortnite im Performencemode spiele (egal ob hohe oder niedrige Einstellungen) ist...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Schlechte Cpu bremst Gpu ab?

Schlechte Cpu bremst Gpu ab?: Hallo Freunde ich habe eine Amd Ryzen 5 2600x verbaut und hole mir heute eine RTX3060 12GB Und meine Frage ist folgende: Wird die CPU die GPU abbremsen?? Spiele die ich zocke: Warzone...
Grafikkarten 17. März 2021

Bremst meine Cpu diese Gpu?

Bremst meine Cpu diese Gpu?: Hallo, Ich überlege mir von einer Rx570 8Gb zu einer Rx 5700 tx 8Gb zu wechseln, weil die bei Mediamarkt grade nur 212€ kostet und ich dann meine alte Gpu für 100 verkaufen kann also eine neue...
Prozessoren 11. November 2020

Bremst CPU GPU aus?

Bremst CPU GPU aus?: Hallo liebe Comm :) http://www.sysprofile.de/id168041 Ich werde mir demnächst eine neue Graka holen und zwar: Sapphire Radeon 7870 OC Meine Frage: Wird meine CPU meine GPU ausbremsen beim Zocken...
Grafikkarten 25. Juli 2012

CPU bremst Grafikkarte aus?

CPU bremst Grafikkarte aus?: Moin, vor knapp 2 Wochen ist meine alte Grafikkarte(GTX 260) abgeraucht, und hab mir dann die GTX 560 Ti von Gainward zugelegt(Standardtakt). Jedoch hab ich komischerweise in TF2 nur noch um...
Probleme mit Hardware 1. Juli 2011

Cpu bremst meine 470 GTX :(

Cpu bremst meine 470 GTX :(: Hey Ho Leute ! Ich merke deutlich das mein Core 2 Duo E6600 (OC 3 GHZ , mehr geht nicht wegen Kühlung) Meine 470 GTX deutlich einbremst :( [ Nur 30 fps ca, in BF BC 2 alles auf High aber...
Prozessoren 29. Mai 2010

wie stark bremst cpu graka aus?

wie stark bremst cpu graka aus?: hallihallo zusammen, ich habe seit einiger zeit ein fps problem beim zocken und bin so langsam am ende mit meinem latein ;-) ich spiele vorwiegend WoW und dort habe ich seit einiger zeit...
Probleme mit Hardware 22. Februar 2010
Bremst die Cpu aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden