Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen
Diskutiere und helfe bei Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2025 um 18:33 Uhr.
Thema:
Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen - Similar Threads - Breitbandmessung helfen Funklöcher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
|
Mainboards | 2. Februar 2025 |
Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei SpieleentwicklungCapcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung: Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
. .
Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Breitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist daBreitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist da: Breitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist da
Liefern diese oft zu wenig Leistung, dann kann das monatliche Entgelt gekürzt werde, selbst Sonderkündigung könnte ein Thema sein. Wann...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2024 |
Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbartBreitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart: Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
. .
Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2024 |
Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellendBreitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend: Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend
Diese finden sich im Jahresbericht 2021/2022, der gar nicht mal so zufriedenstellend ausfällt.. .
Breitbandmessung: Ergebnisse nicht...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit MinderungsanspruchBreitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch
Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens MinderungsanspruchErgebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch: Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch
Es kann aber nicht behaupten, dass sein Internetzugang zu langsam sei und dass er weniger bezahlen wolle. Es müssen Messungen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
Ergebnis von Breitbandmessungen: Lahmes NetzErgebnis von Breitbandmessungen: Lahmes Netz: Ergebnis von Breitbandmessungen: Lahmes Netz
Nun kann aber nicht jeder herkommen und sagen, dass sein Internetzugang zu langsam sei und dass er weniger bezahlen wolle. Es müssen Messungen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2022 |
Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlichtBreitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht: Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht
Liefern diese oft zu wenig Leistung, dann kann das monatliche Entgelt gekürzt werde, selbst Sonderkündigung könnte ein Thema sein. Wann konkret...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2021 |
Jahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den VorjahrenJahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den Vorjahren: Jahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den Vorjahren
Der Test wurde von der zafaco GmbH im Auftrag der Bundesnetzagentur entwickelt und erfüllt die Vorgaben des Gremiums...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2021 |
Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach obenNeuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben: Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben
Nun liegt ein neuer Jahresbericht vor. Der Bericht umfasst den Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis zum 30.
Neuer Jahresbericht zur...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2019 |
Breitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig anBreitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig an: Breitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig an
März 2017 hat die Bundesnetzagentur den ersten Jahresbericht ihrer Breitbandmessung veröffentlicht. Der Bericht umfasst den Zeitraum...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2017 |