Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen

Diskutiere und helfe bei Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2025 um 18:33 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen

Die Seite wird geladen...

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen - Similar Threads - Breitbandmessung helfen Funklöcher

Forum Datum

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung: Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung . . Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

Breitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist da

Breitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist da: Breitbandmessung: Neue Version der Desktop-App ist da Liefern diese oft zu wenig Leistung, dann kann das monatliche Entgelt gekürzt werde, selbst Sonderkündigung könnte ein Thema sein. Wann...
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart

Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart: Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart . . Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend: Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend Diese finden sich im Jahresbericht 2021/2022, der gar nicht mal so zufriedenstellend ausfällt.. . Breitbandmessung: Ergebnisse nicht...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch

Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch: Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch Es kann aber nicht behaupten, dass sein Internetzugang zu langsam sei und dass er weniger bezahlen wolle. Es müssen Messungen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Ergebnis von Breitbandmessungen: Lahmes Netz

Ergebnis von Breitbandmessungen: Lahmes Netz: Ergebnis von Breitbandmessungen: Lahmes Netz Nun kann aber nicht jeder herkommen und sagen, dass sein Internetzugang zu langsam sei und dass er weniger bezahlen wolle. Es müssen Messungen...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht

Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht: Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht Liefern diese oft zu wenig Leistung, dann kann das monatliche Entgelt gekürzt werde, selbst Sonderkündigung könnte ein Thema sein. Wann konkret...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Jahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den Vorjahren

Jahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den Vorjahren: Jahresbericht zur Breitbandmessung: Verbesserung gegenüber den Vorjahren Der Test wurde von der zafaco GmbH im Auftrag der Bundesnetzagentur entwickelt und erfüllt die Vorgaben des Gremiums...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben: Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben Nun liegt ein neuer Jahresbericht vor. Der Bericht umfasst den Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis zum 30. Neuer Jahresbericht zur...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Breitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig an

Breitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig an: Breitbandmessung der Bundesnetzagentur: Oft kommt zu wenig an März 2017 hat die Bundesnetzagentur den ersten Jahresbericht ihrer Breitbandmessung veröffentlicht. Der Bericht umfasst den Zeitraum...
User-Neuigkeiten 27. März 2017
Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden