Braucht es externe Power und wie viel Watt?

Diskutiere und helfe bei Braucht es externe Power und wie viel Watt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte eine GTX 1650 Super Pegasus GDDR6 von Gainward kaufen und möchte wissen, ob es externe Power benötigt und wie viel Watt es braucht?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robloxplayeryt, 8. Februar 2022.

1. Robloxplayeryt
    Robloxplayeryt Gast

Hallo
    Ich möchte eine GTX 1650 Super Pegasus GDDR6 von Gainward kaufen und möchte wissen, ob es externe Power benötigt und wie viel Watt es braucht?
    Ich hoffe jemand von dieser Community kann mir helfen.
    Danke im voraus
    LG Tim

:)

#1 Robloxplayeryt, 8. Februar 2022
Thema:

Braucht es externe Power und wie viel Watt?

Die Seite wird geladen...

Braucht es externe Power und wie viel Watt? - Similar Threads - externe Power Watt

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Montag um 18:32 Uhr

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Braucht es externe Power und wie viel Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden