Brauche ich wirklich ein 850 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich wirklich ein 850 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich ein besseres Netzteil brauche. Die Grafikarte sagt ja die Watt Rechner auch aber wenn ich es zusammen Rechne... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SirMarcelus, 21. Juli 2023.

1. SirMarcelus
    SirMarcelus Gast

Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich ein besseres Netzteil brauche. Die Grafikarte sagt ja die Watt Rechner auch aber wenn ich es zusammen Rechne Nein. Ich habe derzeit ein 750 Watt Netzteil.

Meine Komponenten sind:

Grafikkarte: Radeon RX 6950 XT

CPU: Ryzen 9 7900X

Festplatten:1x 2t ssd

Mainboard: B650 Gaming X AX

Lüfter: 4x Corsair LL120 RGB

CPU Kühler: Deep ak620 Zero Dark

Vielen schonmal im voraus

:)

#1 SirMarcelus, 21. Juli 2023
Thema:

Brauche ich wirklich ein 850 Watt Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich wirklich ein 850 Watt Netzteil? - Similar Threads - Brauche 850 Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr
Brauche ich wirklich ein 850 Watt Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden