Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GRRRRRRRR481, 1. Februar 2025.

1. GRRRRRRRR481
    GRRRRRRRR481 Gast

Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?

:)

#1 GRRRRRRRR481, 1. Februar 2025
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  3. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Asrock ftpm und Bios Version

fTPM brauchst du nur für Windows 11 - kannst es deaktivieren.

Hast du die CPU gebracht gekauft?

#3 noO_F3Ar
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Upgrade auf Win 11

Mit demselben System auf Windows 11 umzusteigen ist kein Problem, einfach neu aufsetzen oder sofern es fehlerfrei läuft einfach per Upgrade.

M1lchschnitte schrieb: Wenn du die Lizenz mit einem Microsoft-Konto verknüpfst, brauchst du gar keinen Schlüssel mehr. Einfach 11 installieren und mit deinem Konto anmelden. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, dann kann man sich mit dem neuen System per Problemlösung melden und gibt nur an, das sich das System verändert hat und loggt sich mit dem Konto an und fertig.

#3 IICARUS
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
Thema:

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz? - Similar Threads - Brauche Windows Lizenz

Forum Datum

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

Brauche hilfe zum Thema windows.

Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
Windows 7 24. Oktober 2024

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?: Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht...
Mainboards 6. Juni 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...

Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...: Habe ryzen 3600 32gb ram 1tb m.2 ssd radeon rx6600...
Prozessoren 10. November 2023

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?: Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11 wichtig da so die CPU mit den Kernen besser...
Prozessoren 19. Oktober 2023

Was brauche ich für Windows 7 Treiber?

Was brauche ich für Windows 7 Treiber?: Hallo ich habe eine Frage welche Treiber brauch ich alles für Windows 7 https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-windows-7-treiber
Software & Treiber 5. Dezember 2022

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein...
Mainboards 12. November 2022

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett: Seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Pc seit ich den neuen Win 10 Update installiert hab. Viele Programme gehen mal nicht, mal doch. Zum Beispiel ein Programm zeigt immer ja das...
Windows 10 26. Dezember 2017

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender)

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender): Meine Lizenz für Kaspersky läuft in knapp 2 Wochen aus. Laut Recherche reicht ja der Defender unter Windows 10 aus. Das habe ich zumindest in einem Bericht gelesen, wo ein Entwickler von Firefox...
Windows 10 21. März 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden