Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GRRRRRRRR481, 1. Februar 2025.
Thema:
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz? - Similar Threads - Brauche Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Brauche hilfe zum Thema windows.Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
|
Windows 7 | 24. Oktober 2024 |
Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?: Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus
Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...: Habe
ryzen 3600
32gb ram
1tb m.2 ssd
radeon rx6600...
|
Prozessoren | 10. November 2023 |
Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?: Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11 wichtig da so die CPU mit den Kernen besser...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2023 |
Was brauche ich für Windows 7 Treiber?Was brauche ich für Windows 7 Treiber?: Hallo ich habe eine Frage welche Treiber brauch ich alles für Windows 7
https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-windows-7-treiber
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2022 |
Brauche ich ein neues Windows?Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein...
|
Mainboards | 12. November 2022 |
Windows 10: brauche hilfe bei windows10 proWindows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab
ich habe windows 10 pro
|
Windows 10 | 10. Juni 2018 |
Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein TablettWindows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett: Seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Pc seit ich den neuen Win 10 Update installiert hab. Viele Programme gehen mal nicht, mal doch. Zum Beispiel ein Programm zeigt immer ja das...
|
Windows 10 | 26. Dezember 2017 |
Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender)Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender): Meine Lizenz für Kaspersky läuft in knapp 2 Wochen aus. Laut Recherche reicht ja der Defender unter Windows 10 aus. Das habe ich zumindest in einem Bericht gelesen, wo ein Entwickler von Firefox...
|
Windows 10 | 21. März 2017 |
Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
|
Windows 10 | 7. Februar 2017 |
Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht.
Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen.
Nun zu meinem...
|
Windows 7 | 9. Juli 2018 |