Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?
Diskutiere und helfe bei Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde Fortnite, Minecraft, rocket league, ark spielen. Geht um AMD RX 7700XT (12GB) und AMD RX 6800.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Klimaanlage43, 22. November 2024.
Thema:
Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12? - Similar Threads - Brauche 16GB Grafikspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Welche Netzteil brauche ich?Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen,
ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten:
Ryzen 7 5700 x3D
Sapphire Pulse RX 7900 GRE
6 RGB Lüfter
1 Prozessor Luftkühler
Asus B550 Mainboard
Budget ca. 110€ kann...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Brauche Hilfe zu 16GB RAM?Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
|
Mainboards | 25. April 2023 |