brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?

Diskutiere und helfe bei brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte demnächst meine AMD Ryzen 5 3600 Upgraden zu einem neuerem Modell. Ich hatte die Ryzen 5600X oder Ryzen 7 5800X so als ersten... Discussion in 'Prozessoren' started by dibley07, Sep 17, 2022.

1. dibley07
    dibley07 Gast

Hey Leute,

ich wollte demnächst meine AMD Ryzen 5 3600 Upgraden zu einem neuerem Modell.

Ich hatte die Ryzen 5600X oder Ryzen 7 5800X so als ersten Gedanken, hat jemand eine davon im besitz und kann die empfehlen? oder ein anderes Modell?
    Demnächst sollen auch neue Modelle released werden, sollte man da auch warten vielleicht?

Mein Mainboard : B550 Aorus Elite V2

Meine GPU: MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC 8GB

PS: Falls jemand noch Preisleistungs gute 32GB RAM empfehlen kann, auch sehr gerne

Bin dankbar für eure hilfe :)

Freundliche Grüße

:)

#1 dibley07, Sep 17, 2022
Thema:

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?

Loading...

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? - Similar Threads - brauche AMD CPU

Forum Date

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 22, 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber Feb 20, 2025

Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine...

Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine...: Meine Spiele stürzen halt immer ab und finde das Problem nicht und möchte es mit neuer Grafikkarte versuchen. Hab nur den Fehler gefunden "der anzeigentreiber amduw23g reagiert nicht mehr und...
Software & Treiber Nov 26, 2024

Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?

Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute ich hab ein Problem mit mein PC Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
Grafikkarten Sep 22, 2024

Wie viel Watt brauche ich für RTX 3060TI und AMD RYZEN 7 2700X?

Wie viel Watt brauche ich für RTX 3060TI und AMD RYZEN 7 2700X?: In meinen PC ist ein Netzteil mit 450 Watt eingebaut. Dazu eine AMD Ryzen 7 2700X und eine Nvidia GTX 1080 und möchte auf eine RTX 3060 TI upgraden, leider weiß ich nicht ob 450 Watt ausreichend...
Stromversorgung Jul 17, 2024

Brauche 2 AMD Komponenten?

Brauche 2 AMD Komponenten?: Hallo, Kann mir jemand eine passende CPU und Prozessor für folgende Komponenten empfehlen? Ich möchte einen AMD PC zusammenbauen und mir fehlen nur noch die beiden Komponenten. Habe noch knapp...
Prozessoren Feb 15, 2023

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?: Hallo, benötige ich ein bios update auf meinem b550 msi Gaming plus mainboard, um amd 5000 Serie nutzen zu können?...
Mainboards Dec 15, 2022

Ich brauche eine neue AMD CPU?

Ich brauche eine neue AMD CPU?: Welche CPU würdet ihr kaufen, wenn ihr euch entscheiden müsstest wird hauptsächlich fürs Gaming verwendet. https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-eine-neue-amd-cpu
Prozessoren Nov 10, 2022

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?: Moin, ich habe mir die CPU gekauft weil ich eigentlich bombensicher war das die auch passt, passen tut sie auch aber nur der Kühler von dem Prozessor passt leider nicht, besitze gerade das b350m...
Mainboards Sep 2, 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten Feb 20, 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
Software & Treiber Feb 18, 2021

Brauche ich amd oder nvidia12?

Brauche ich amd oder nvidia12?: Nicht wundern die Zahl ist da weil die frage für ne musikbox gestellt wurde also ich hole mir ne nvidia Grafikkarte und nen amd Prozessor Welchen Treiber brauche ich? da ich davor nur amd hatte...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Brauche Kühler für AMD Ryzen 5 3600?

Brauche Kühler für AMD Ryzen 5 3600?: Ich will in den nächsten Monaten nen Pc zusammen bauen kennt ihr einen guten Kühler für den AMD Ryzen 5 3600 damit ich ihn schön übertakten kann kenne mich aber sehr schlecht mit Kühlern aus...
Prozessoren Feb 12, 2021
brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice