brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?

Diskutiere und helfe bei brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte demnächst meine AMD Ryzen 5 3600 Upgraden zu einem neuerem Modell. Ich hatte die Ryzen 5600X oder Ryzen 7 5800X so als ersten... Discussion in 'Prozessoren' started by dibley07, Sep 17, 2022.

1. dibley07
    dibley07 Gast

Hey Leute,

ich wollte demnächst meine AMD Ryzen 5 3600 Upgraden zu einem neuerem Modell.

Ich hatte die Ryzen 5600X oder Ryzen 7 5800X so als ersten Gedanken, hat jemand eine davon im besitz und kann die empfehlen? oder ein anderes Modell?
    Demnächst sollen auch neue Modelle released werden, sollte man da auch warten vielleicht?

Mein Mainboard : B550 Aorus Elite V2

Meine GPU: MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC 8GB

PS: Falls jemand noch Preisleistungs gute 32GB RAM empfehlen kann, auch sehr gerne

Bin dankbar für eure hilfe :)

Freundliche Grüße

:)

#1 dibley07, Sep 17, 2022
Thema:

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?

Loading...

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? - Similar Threads - brauche AMD CPU

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
brauche eine neue AMD CPU, welches Modell? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice