Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir die CPU gekauft weil ich eigentlich bombensicher war das die auch passt, passen tut sie auch aber nur der Kühler von dem Prozessor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luis98765, 2. September 2021.

1. Luis98765
    Luis98765 Gast

Moin, ich habe mir die CPU gekauft weil ich eigentlich bombensicher war das die auch passt, passen tut sie auch aber nur der Kühler von dem Prozessor passt leider nicht, besitze gerade das b350m pro-vdh (ms-7a38) Mainboard und da ist der Kühler von der CPU mit schrauben befestigt, aber bei der AMD Ryzen 7 3700x ist der Kühler eben NICHT mit schrauben befestigt sondern der wird eingehakt. Jetzt weiß ich leider nicht welches Mainboard denn nun passt in mein Gehäuse und was dazu auch zwei bügel hat damit ich den Kühler einrasten kann.

LG

:)

2. BigMidiTower
    BigMidiTower Gast

PC vorerst mit altem Netzteil zusammenbauen?

Auf welches Mainboard soll der AMD Ryzen 7 3800X denn montiert werden?

#3 BigMidiTower
  3. MaW85
    MaW85 Gast

Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

AW: Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

Welches Mainboard hast du den jetzt?
    Ggf. musst du gar nicht wechseln.

#3 MaW85
  4. Threshold
    Threshold Gast

Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

AW: Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

Dann nimm das X470.

#3 Threshold
  5. Maximusfrr
    Maximusfrr Gast

Grafikkarte funktioniert nur mit AMD

2 amd systeme: Amd ryzen 5 5600x mit msi x570 Mainboard
    Amd ryzen 7 2700x mit ASRock b450m pro4 f Mainboard

4 Intel systeme: zu viele

#3 Maximusfrr
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Temperaturproblem AMD Ryzen 7 2700X

#3 Eol_Ruin
Thema:

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x? - Similar Threads - Mainboard brauche AMD

Forum Datum

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?: Hallo, ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so...
Mainboards 25. April 2022

Brauche mainboard was rein passt?

Brauche mainboard was rein passt?: Hallo ich wollte mir paar teile für mein pc bestellen und wollte daher fragen welches mainboard ich nutzen sollte,sollte auch recht Leistung haben aber auch nicht all so teuer ich habe ryzen 5...
Mainboards 17. März 2022

Welches Mainboard brauche ich?

Welches Mainboard brauche ich?: GPU: RTX 3060 Ti CPU: AMD Ryzen 5 5600x RAM: 16GB (2x 8GB) Netzteil 650 W Mir fehlt jetzt ein gut geeignetes Mainboard, könnt Ihr mir bitte sagen welches? Am besten für plus minus 300€....
Mainboards 1. Februar 2022

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?: Hi um zwar wollte ich fragen ob ich für dieses mainboard MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4 ein Bios Update brauche um einen ryzen 5 1600 zu verwenden und könnt ihr mir noch ram empfehlen für...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards 3. Dezember 2021

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?: Hallo, ich muss das beigefügte Mainboard beschriften. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. https://ibb.co/0qhjs05 https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-bei-mainboard-beschriften
Mainboards 18. Oktober 2021

Welches Mainboard brauche ich?: Hallo, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen und habe keine Ahnung, welches Mainboard ich brauche. Könnt ihr mir ein wenig erklären, worauf es bei Mainboards ankommt und welches Mainboard...
Mainboards 8. Oktober 2021

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?: Meine Komponenten: Ryzen 9 5900X (3,7GHZ) NZXT Z73 AIO Wasserkühlung 2x8GB Corsair Venegance + 2x16GB Corsair Venegance (Insgesamt 48GB) alle auf 3200MHZ CL16 Das Mainboard sollte von Asus...
Prozessoren 23. September 2021

Welches Mainboard brauche ich?: Hallo, Meine derzeitiges Mainboard ist ein ziemlich altes medion h61h2-lm3. Da ich für den gewünschten Prozessor(i3 9100f) folgenden RAM benötige--) DDR4-2400 Brauche ich ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. September 2021

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards 25. Juli 2021

Welches Mainboard brauche ich wirklich?

Welches Mainboard brauche ich wirklich?: Hallööschen , Ich suche ein Mainboard für mein PC den ich mir bald kaufen werde und zwar ich habe eine GTX 1050 Ti und ein Ryzen 5 3600! Ich bräuchte den PC für Livestreams & YouTube! Kann mir...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
Mainboards 17. Mai 2021

Welches Mainboard brauche ich?: Ich habe vor mir eine Amd Ryzen 7 3800x zu holen aber leider weiß ich nicht welches Mainboard ich brauche. Ich wollte davor eine amd ryzen 5 5600 holen wo eine MSI B450 GAMING PLUS gerade noch...
Grafikkarten 3. April 2021
Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden