Brauch ich bios update?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern einen ryzen 9 5900x gekauft und habe das rog strix b550-F gaming und weis nicht ob ich das bios updaten muss. ich habe davor noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von niklas419, 15. Oktober 2022.

1. niklas419
    niklas419 Gast

Ich habe mir gestern einen ryzen 9 5900x gekauft und habe das rog strix b550-F gaming und weis nicht ob ich das bios updaten muss. ich habe davor noch nie ein bios update gemacht also sollte es das gleiche sein wie als ich es gekauft habe

:)

2. JanJake
    JanJake Gast

CPU Over Voltage Error ! (brauche Hilfe)

Entweder BIOS Update oder eben per offset arbeiten. Tippe aber stark darauf das eben das BIOS ein Update brauch.

#3 JanJake
  3. manimani89
    manimani89 Gast

VBIOS GTX 1080

du brauchst doch nur denn grafikkarten namen und dazu bios schreiben dann werden die bei techpowerup alle angezeigt

#3 manimani89
  4. Threshold
    Threshold Gast

Bios update

Das Mainboard erkennt die CPU ab Werk.
    Trotzdem ist es immer sinnvoll, das neueste Bios zu installieren.
    Du brauchst nur das aktuellste Bios zu installieren. Darin sind alle Neuerungen vorhandener Bios Versionen enthalten.

#3 Threshold
  5. MfDoom
    MfDoom Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

quantenslipstream schrieb: Brauchst du aber nicht, du kannst auch mit einer Unknwon CPU ein Bios flashen, kein Thema. Ist ja nicht wie bei Intel. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ist das denn jetzt, brauche ich eine Cpu die mit dem vorhandenen Bios läuft um auf das neueste Bios zu flashen?
    Weil wenn nicht, wieso mussten die Jungs von AwardFabrik dann eine kaufen?

#3 MfDoom
  6. HisN
    HisN Gast

Raid 0 über CPU und Chipsatz.

Die Frage ist immer noch: Möchtest Du davon booten und soll Windows drauf laufen? Dann brauchst Du Bios-Unterstützung. Soll das einfach nur ein schneller Ablageort für Daten sein, kein Windows, kein Booten, dann brauchst Du keine Bios-Unterstützung, was die Sache viel einfacher macht. DAS geht nämlich (wie schon von mir erwähnt) mit allem was Du an Laufwerken im Rechner hast, egal wie wild die Kombination ist und wo sie angeklemmt ist.

#3 HisN
Thema:

Brauch ich bios update?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich bios update? - Similar Threads - Brauch bios update

Forum Datum

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?: Hi, ich habe den alten PC von jemandem Geschenkt bekommen und möchte nun das BIOS für einen neuen Prozessor Updaten. Die BIOS version ist allerdings so alt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich...
Mainboards 3. Dezember 2024

Brauche ich einen BIOS update für meinen neuen ryzen 7 5700x?

Brauche ich einen BIOS update für meinen neuen ryzen 7 5700x?: Hallo zusammen, ich denke dir Frage erklärt sich. Ich habe aktuell ein Asus A520m-k mit einer Bios Version 3002. Muss ich mein Bios updaten um die CPU zum laufen zu bringen?...
Prozessoren 5. Februar 2024

Brauch ich ein bios update?

Brauch ich ein bios update?: Ich habe ein gigabyte b450 aourus elite v2 und wollte auf einen ryzen 5 5600x Upgraden benötige ich Dafür ein bios Update? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-bios-update-5
Prozessoren 16. Januar 2024

Welches Bios Update brauche ich?

Welches Bios Update brauche ich?: Hallo, Ich habe mir ein Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 und einen Amd Ryzen 7 5700x gekauft, allerdings weiß ich nicht genau welches Bios Update ich brauche oder ob ich überhaupt eins brauche....
Mainboards 4. November 2023

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming. Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
Prozessoren 13. Mai 2023

Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?

Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?: Hallo, wollte fragen ob ich ein Bios Update machen muss auf dem B550 A-Gaming und R5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-bios-update-ryzen-5-5600-und-b550-a-gaming
Prozessoren 9. April 2023

Brauche ich ein BIOS Update?

Brauche ich ein BIOS Update?: Ich habe ein B 450m pro VDH max von msi und wollte fragen ob ich für einen 5600x ein BIOS Update brauche? Ich habe aktuell ein 4650g. Wenn ja wie geht das?...
Prozessoren 22. Februar 2023

Brauche ich ein BIOS Update oder ein e-q Flash?

Brauche ich ein BIOS Update oder ein e-q Flash?: Brauche ich bei dem Mainboard ein BIOS Update für denn Prozessor ? hier das Mainboard B550 Aorus Elite V2 Mainboard hier der Prozessor AMD Ryzen 5 5500 Prozessor (Basistakt: 3.6GHz, Max....
Prozessoren 13. Februar 2023

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?: Hallo, benötige ich ein bios update auf meinem b550 msi Gaming plus mainboard, um amd 5000 Serie nutzen zu können?...
Mainboards 15. Dezember 2022

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?: Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G Da mein...
Prozessoren 19. September 2022

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?: Hallo, mein eigentliches Problem, welches ich lösen möchte, ist, das erbärmliche Testergebnis der Breitbandmessung. (Bild 2). Ich habe eine "250er" Leitung. Ich habe auch einen anderen Rechner an...
Mainboards 26. Januar 2022

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?: Hi um zwar wollte ich fragen ob ich für dieses mainboard MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4 ein Bios Update brauche um einen ryzen 5 1600 zu verwenden und könnt ihr mir noch ram empfehlen für...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Brauche ich ein Bios update?

Brauche ich ein Bios update?: Habe den Ryzen 7 3700x und das B550 gaming edge beides seit 2 Wochen da https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-bios-update-4
Mainboards 30. März 2021
Brauch ich bios update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden