bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste?
Diskutiere und helfe bei bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; braucht man zum einbau der cpu ins mainboard immer wärmeleitpaste oder könnte man es auch ohne paste einbauen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von adrian32332323, 15. Oktober 2024.
Thema:
bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste? - Similar Threads - bracht einbau cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Marvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar einMarvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar ein: Marvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar ein
Das Einspielergebnis liege demnach bei geschätzt 331,3 Mio. US-Dollar, weltweit sei der Film auf allen wichtigen...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2022 |
Telekom brachte im September weitere 215.000 Haushalte ans Glasfaser-NetzTelekom brachte im September weitere 215.000 Haushalte ans Glasfaser-Netz: Telekom brachte im September weitere 215.000 Haushalte ans Glasfaser-Netz
So seien allein im September 215.000 Haushalte neu zu den reinen Glasfaser-Haushalten (bis zu 1 GBit/s) hinzugekommen....
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2022 |
Telekom brachte Glasfaser Ende 2021 in 463 NeubaugebieteTelekom brachte Glasfaser Ende 2021 in 463 Neubaugebiete: Telekom brachte Glasfaser Ende 2021 in 463 Neubaugebiete
Darunter waren auch 38 Gewerbegebiete. Davon profitierten rund 36.300 Haushalte und Gewerbetreibende, so die Telekom.
Telekom brachte...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2022 |
bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?: Hey, wollte fragen ob da schon ein kühler dabei is oder ob ich einen extra kaufen muss: https://geizhals.eu/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
o2: Das brachte der Netzausbau im Maio2: Das brachte der Netzausbau im Mai: o2: Das brachte der Netzausbau im Mai
Das ist in der Theorie relativ einfach, man muss nur für genügend Basisstationen sorgen. Dass dies gar nicht so einfach ist, zeigen die Informationen, die...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2019 |
Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.: Guten Tag.
Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende...
|
Windows 10 | 12. September 2017 |
YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen behebenYouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben: YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben
Ein kleiner Bug hat sich in das letzte Update eingeschlichen. So ist es aktuell nicht möglich, in einem Video durch...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2018 |
Netflix: Zweites Quartal brachte weniger neue Nutzer als erwartetNetflix: Zweites Quartal brachte weniger neue Nutzer als erwartet: Netflix: Zweites Quartal brachte weniger neue Nutzer als erwartet
Dass ein solcher Zuwachs nicht permanent anhalten kann, ist irgendwie logisch, kommt aber im Fall von Netflix für die Anleger...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2018 |
Apple Quartalszahlen: Das brachte das erste Quartal 2018Apple Quartalszahlen: Das brachte das erste Quartal 2018: Apple Quartalszahlen: Das brachte das erste Quartal 2018
Nun zieht auch Apple blank und zeigt für Interessierte und Aktieninhaber detaillierte Einblicke. Die Erwartungen sind wie immer hoch,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2018 |
Smartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sichSmartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sich: Smartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sich
Dennoch wächst der Markt wieder, wenngleich im Schneckentempo. Waren die Smartwatch-Verkaufszahlen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2017 |
Wozu bracht man einen Microsoft Office Sharepoint Server?Wozu bracht man einen Microsoft Office Sharepoint Server?: Wozu bracht man einen Microsoft Office Sharepoint Server?
Habe das oft in Zusammenhang mit Leuten gehört die in einem Büro arbeiten? Was macht dieser Sharepoint Server genau?
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |
Was fürn Netzteil brächte ich ???Was fürn Netzteil brächte ich ???: Hallo, also ich habe mal ne frage, ich will mir nen netzteil kaufen. Aber weiß nicht was ich für eins brauche.
Hardware:
*AMD Athlon 64 3000+
*MSI K8N NEO Platinum
*XFX GeForce 6600 GT AGP...
|
Archiv | 31. Oktober 2007 |