Bord Aufrüstung für Q9550 G0 und GTX 275.
Diskutiere und helfe bei Bord Aufrüstung für Q9550 G0 und GTX 275. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal, für meinen alten C2D6750 und die 8800GTS will ich mein altes P35 DS4 rev2.0 weiternutzen, da ich eh noch 4x1Gb DDR2 800Ram rumzuliegen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Spielball123, 31. Oktober 2009.
Thema:
Bord Aufrüstung für Q9550 G0 und GTX 275.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bord Aufrüstung für Q9550 G0 und GTX 275. - Similar Threads - Bord Aufrüstung Q9550 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an BordGoogle Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord: Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord
Eine davon betrifft den Fingerabdrucksensor, der nun noch schneller und zuverlässiger funktionieren soll – besonders bei...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten
Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:42 Uhr |
Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an BordSynology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord: Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord
Das im März 2024 vorgestellte Gerät richtet sich an Privatanwender, die ihre ersten Schritte in Richtung privater...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Das neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an BordDas neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an Bord: Das neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an Bord
Das liegt daran, dass ich bisher selbst nur recht wenig Kontakt mit Gerätschaften des Herstellers CMF hatte – wohl auch, weil ich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Chrome 136 rollt aus: Sicherheitsupdates an BordChrome 136 rollt aus: Sicherheitsupdates an Bord: Chrome 136 rollt aus: Sicherheitsupdates an Bord
Die neue Version trägt je nach Betriebssystem die Buildnummer 136.0.7103.59 für Linux beziehungsweise 136.0.7103.48/49 für Windows und...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025: SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025
SAS (Scandinavian Airlines) macht damit jetzt Schluss und führt als eine der ersten Airlines kostenloses Starlink-Internet in...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
„Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März„Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März: „Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März
März 2015 in den französischen Alpen gehört zu den tragischsten Ereignissen der deutschen Luftfahrtgeschichte. Die...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?: Hallo zusammen ,
ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus
cpu amd ryzen 5700x3d
Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb Speicher EVO
wenn ich meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Google TV Streamer: Ethernet und Thread könnten an Bord seinGoogle TV Streamer: Ethernet und Thread könnten an Bord sein: Google TV Streamer: Ethernet und Thread könnten an Bord sein
Unter dem Namen „Google TV Streamer“ sind bereits letzte Woche Bilder aufgetaucht. Dies markiert einen Abschied von der bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
iOS 18 Beta 3: Kleine Verbesserungen an BordiOS 18 Beta 3: Kleine Verbesserungen an Bord: iOS 18 Beta 3: Kleine Verbesserungen an Bord
Sie bringt massenhaft Fehlerbehebungen mit, aber auch ein paar neue, bzw. abgeänderte Funktionen.
iOS 18 Beta 3: Kleine Verbesserungen an Bord
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Alpenföhn Gletscherwasser aio auf am5 Bord?Alpenföhn Gletscherwasser aio auf am5 Bord?: Hallo eine Frage passt die oben genannte Wasserkühlung auf ein am5 Bord weil in der Verpackung ist nur eine Anleitung mit am4 sie wird aber überall als am5 fähig dargestellt oder wird diese genau...
|
Prozessoren | 1. Juni 2024 |
Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an BordAndroid 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord: Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord
Wer mit seinem Google Pixel auf diesem Betakanal unterwegs ist, sollte zeitnah das Update angeboten bekommen. Mit dieser Version behebt...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2024 |
B450 Bord für R5 5600 aufrüsten?B450 Bord für R5 5600 aufrüsten?: Meine PC Konfiguration besteht zurzeit aus dem Ryzen 5 2600 und der MSI Radeon RX 6650 XT auf dem MSI B450M PRO-VDH MAX Mainbord. Da ich denke, dass ich ein Bottleneck durch die CPU habe und die...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |