B450 Bord für R5 5600 aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei B450 Bord für R5 5600 aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine PC Konfiguration besteht zurzeit aus dem Ryzen 5 2600 und der MSI Radeon RX 6650 XT auf dem MSI B450M PRO-VDH MAX Mainbord. Da ich denke, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bodyttt, 19. Januar 2023.

  1. Bodyttt
    Bodyttt Gast

    Meine PC Konfiguration besteht zurzeit aus dem Ryzen 5 2600 und der MSI Radeon RX 6650 XT auf dem MSI B450M PRO-VDH MAX Mainbord. Da ich denke, dass ich ein Bottleneck durch die CPU habe und die Leistung meiner Grafikkarte deswegen nicht gut bzw. nicht voll ausgelastet wird, möchte ich meinen R5 2600 durch einen R5 5600 (x) aufrüsten. Sollte ich dabei mein Mainbord zu einem Bord mit PCle 4.0 aufrüsten oder kann ich mir die Kosten sparen? Verliere ich dadurch viel Leistung?

    Mir geht es eigentlich nur darum meine RX 6650 XT voll auszulasten und deswegen den Bottleneck zu beheben.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450 Bord für R5 5600 aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden