Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?
Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon steht, ich versuche meinen PC (Windows 11) mit meinen bluetooth kopfhörer zu verbinden, klappt aber halt sehr schwer das heißt selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ronumu, 11. Dezember 2023.
Thema:
Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden? - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
Sonos Ace: Bluetooth-Kopfhörer mit Dolby Atmos offiziell vorgestelltSonos Ace: Bluetooth-Kopfhörer mit Dolby Atmos offiziell vorgestellt: Sonos Ace: Bluetooth-Kopfhörer mit Dolby Atmos offiziell vorgestellt
Die Sonos-Kopfhörer hören auf den Namen Sonos Ace und sind im Rahmen diverser Leaks bereits in den vergangenen Wochen mitsamt...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2024 |
Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetauchtSonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht
Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2024 |
FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbarFiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar
Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar.
FiiO FW5 und...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2024 |
Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im TestAudio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test
Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3: RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3
Es handelt sich um TWS-In-Ears, die auch mit RGB-Effekten Gamer anlocken sollen. Passt natürlich dazu, dass die Marke sonst für...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2023 |
fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bitfehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
|
Windows 7 | 24. April 2023 |
Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vorPhilips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor: Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor
Der A7507 ist für Sportler gedacht und soll sich draußen in windigen Umgebungen nutzen lassen. Die großen...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2022 |
Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 EuroShure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro: Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro
Sie sind auch mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet und kosten in Deutschland 249 Euro. Laut dem Anbieter kombiniere man...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2022 |
Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-KopfhörerNintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer: Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer
Nintendo hat damit vieles richtig gemacht und erst vor kurzem ein OLED-Modell der Konsole vorgestellt. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2021 |
Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuernAmazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern
Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2021 |
Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi,
bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbindenBluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden: Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden
Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2017 |