Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Flo546, 18. Februar 2021.

  1. Flo546
    Flo546 Gast

    Hi,

    bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht.

    Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren hab ich schon gemacht.

    Danke für Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden