Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

    Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja mittlerweile mit 4K-Auflösung und seit neustem endlich mit der Amazon Prime Video-App..

    Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden
     
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer schneller

Forum Datum

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?: Wie oben schon steht, ich versuche meinen PC (Windows 11) mit meinen bluetooth kopfhörer zu verbinden, klappt aber halt sehr schwer das heißt selbst wenn es beim 10 mal endlich klappt kommt aber...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3

RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3: RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3 Es handelt sich um TWS-In-Ears, die auch mit RGB-Effekten Gamer anlocken sollen. Passt natürlich dazu, dass die Marke sonst für...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor: Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor Der A7507 ist für Sportler gedacht und soll sich draußen in windigen Umgebungen nutzen lassen. Die großen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro: Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro Sie sind auch mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet und kosten in Deutschland 249 Euro. Laut dem Anbieter kombiniere man...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer: Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer Nintendo hat damit vieles richtig gemacht und erst vor kurzem ein OLED-Modell der Konsole vorgestellt. Ein...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser...
Software & Treiber 18. Februar 2021

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer: LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer Gerade unter den OLEDs sind schon feine Geräte dabei. Die G1-Serie mit der erhöhten Panel-Helligkeit würde mich persönlich z....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Bowers & Wilkins PX7 Carbon Edition: Bluetooth-Kopfhörer für 399 Euro

Bowers & Wilkins PX7 Carbon Edition: Bluetooth-Kopfhörer für 399 Euro: Bowers & Wilkins PX7 Carbon Edition: Bluetooth-Kopfhörer für 399 Euro Als Preis sind 399,99 Euro ausgerufen – identisch zum bisherigen Modell. Weiterhin bieten die Kopfhörer bis zu 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 27. September 2020
Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden