Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Diskutiere und helfe bei Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heyoo1234860, 26. August 2024.

1. Heyoo1234860
    Heyoo1234860 Gast

Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?

:)

#1 Heyoo1234860, 26. August 2024
Thema:

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Die Seite wird geladen...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht... - Similar Threads - Blaues licht blinkt

Forum Datum

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-startet-nicht-blaues-licht-pumpt-langsam
Prozessoren 12. Oktober 2024

Blaues licht blinkt am gaming pc?

Blaues licht blinkt am gaming pc?: Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht angeschaltet und es fing auf einmal anzublinken und hört nicht auf. Was ist das ? Und geht das von alleine aus ?...
Prozessoren 26. August 2024

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?: Ich habe eine neue Grafikkarte, die nur noch einen HDMI Anschluss hat. Ich möchte aber zwei HDMI Bildschirme anschliessen. Ich habe mir dazu extra einen Displayport zu HDMI Adapter gekauft, aber...
Grafikkarten 14. November 2022

Blaues Zeug am Stecker normal?