Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Diskutiere und helfe bei Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heyoo1234860, 26. August 2024.

1. Heyoo1234860
    Heyoo1234860 Gast

Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?

:)

#1 Heyoo1234860, 26. August 2024
Thema:

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Die Seite wird geladen...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht... - Similar Threads - Blaues licht blinkt

Forum Datum

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-startet-nicht-blaues-licht-pumpt-langsam
Prozessoren 12. Oktober 2024

Blaues licht blinkt am gaming pc?

Blaues licht blinkt am gaming pc?: Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht angeschaltet und es fing auf einmal anzublinken und hört nicht auf. Was ist das ? Und geht das von alleine aus ?...
Prozessoren 26. August 2024

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?: Ich habe eine neue Grafikkarte, die nur noch einen HDMI Anschluss hat. Ich möchte aber zwei HDMI Bildschirme anschliessen. Ich habe mir dazu extra einen Displayport zu HDMI Adapter gekauft, aber...
Grafikkarten 14. November 2022

Blaues Zeug am Stecker normal?

Blaues Zeug am Stecker normal?: Hey, habe bei meinem Monitor beim betätigen des Lichtschalters fast immer ein kurzes Flackern. Kann es mit dem Stecker zusammenhängen? Es hat etwas blaues am Stecker wie im Bild zu sehen....
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr: Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr Meistens wird darauf Bezug genommen, dass die Anteile blauen Lichts reduziert werden. Dafür sichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?: Hallo, mir wurd gesagt das Salzlampen oder auch Kakteen am Arbeitstisch.. das gefährliche Licht vom Monitor einziehen odersowas in der Art... klingt dumm deshalb frag ich xD. wenn nein gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?: Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?
Computerfragen 9. Mai 2013

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
Windows 7 12. Juli 2012

Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten?

Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten?: Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten? Also meine Frage kann man nur das Blinken irgendwie abschalten wenn der Sound kommt. Also ich habe schon darüber nach gedacht ob ich die...
Computerfragen 17. Mai 2012

Teamspeak: blaues Lämpchen geht nicht an beim reden ^^

Teamspeak: blaues Lämpchen geht nicht an beim reden ^^: Joa seit langem habe ich mir mal wieder Teamspeak gezogen und gestern eingestellt. Soweit ist alles eingestellt: die Sprachaktivierung ist eingestellt und der Sprachtest hat auch funktioniert....
Software & Treiber 7. Januar 2011

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv: Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv hallo suche dringend jemand der mir ohne fachchinesisch erklären kann was ich...
Computerfragen 5. Juni 2010
Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden