Teamspeak: blaues Lämpchen geht nicht an beim reden ^^

Diskutiere und helfe bei Teamspeak: blaues Lämpchen geht nicht an beim reden ^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa seit langem habe ich mir mal wieder Teamspeak gezogen und gestern eingestellt. Soweit ist alles eingestellt: die Sprachaktivierung ist eingestellt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. Januar 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Joa seit langem habe ich mir mal wieder Teamspeak gezogen und gestern eingestellt. Soweit ist alles eingestellt: die Sprachaktivierung ist eingestellt und der Sprachtest hat auch funktioniert.
    wenn ich aber auf dem Server spreche klappts irgendwie nicht -> die blaue Lampe wird einfach nicht hell ^^
    hatte jemand schonmal das selbe problem?
     
    #1 Vorarbeiter, 7. Januar 2011
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    du mußt unter Einstellungen die

    Sprachaktivierung anklicken

    oder Push to talk ... hier mußt du dann jedesmal eine Taste drücken wenn du sprechen willst auf der Tastatur

    wenn du sprachaktiverung bereits angeklickt hast fummel mal bisschen in den einstellungen rum.. dann ist sicherlich dein mikrofon zu schwach eingestellt.

    das muss ja funktionieren, wenn der Sprachtest auch klappt
     
    #2 Agent Smith, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hast du auch genug Voice-Power oder Voice-Rechte in dem Channel/den Channels, wo es nicht geht?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teamspeak: blaues Lämpchen geht nicht an beim reden ^^

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teamspeak nicht ausreichende talk power

    ,
  2. ts blau leuhtet kein sound

    ,
  3. teamspeak 3 lampe leuchtet nicht wenn ich rede

    ,
  4. teamspeak blauer punk leuchtet nicht auf,
  5. ts3 nicht ausreichende talk power,
  6. Suche nach teamspeak nicht ausreichende talk Power,
  7. teamspeak sprachaktivierung geht nicht,
  8. teamspeak 3 ausreichende talk power,
  9. ts3 kann nicht sprechen,
  10. teamspeak sagt nicht genug power talk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden