Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach XMP profil aktivierung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von duludag16, 13. Januar 2024.

1. duludag16
    duludag16 Gast

Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut:

Mainboard: Asrock B450m r2.0
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X
    GPU: AMD Readon RX 580
    RAM: Corsair Vengeance 2x8GB (16GB) DDR4 3200mhz
    Folgende Sachen habe ich probiert (Schritt für Schritt)
    BIOS updatet auf 8.01 [BETA] XMP Profil ausgewählt (automatisches Profil 3200mhz1.380v)
    BLACKSCREEN
    BIOS zurückgesetzt durch CMOS
    Taktrate und Voltage selber eingeben 3200mhz 1.380v
    BLACKSCREEN CMOS Taktrate und Voltage selber eingeben 3200mhz 1.200v BLACKSCREEN
    CMOS
    BIOS downgrade XMP Profil ausgewählt (automatisches Profil 3200mhz1.380v) BLACKSCREEN
    BIOS zurückgesetzt durch
    CMOS Taktrate und Voltage selber eingeben 3200mhz 1.380v
    BLACKSCREEN
    CMOS
    Taktrate und Voltage selber eingeben 3200mhz 1.200v BLACKSCREEN CMOS
    Ein RAM Riegel rausgenommen
    XMP Profil ausgewählt und die gleichen Schritte davor auch
    BLACKSCREEN

Ich brauche unbedingt hilfe der RAM taktet nur auf 2333mhz
    Ich habe auch alle vorgebenen Taktrate ausgewählt die im Bios sind immer blackscreen

:)

Thema:

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach XMP profil aktivierung? - Similar Threads - Blackscreen XMP profil

Forum Datum

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Blackscreen nach XMP profil aktivierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden