Black screen und Lüfter volle Kraft (PC)?

Diskutiere und helfe bei Black screen und Lüfter volle Kraft (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich spiele zurzeit Bo6 und mein PC macht das irgendwie nicht ganz mit. Hab alles bei den Grafik Einstellungen auf gering und trotzdem hab ich eine... Discussion in 'Mainboards' started by Marsel9094, Nov 3, 2024.

1. Marsel9094
    Marsel9094 Gast

Hi

Ich spiele zurzeit Bo6 und mein PC macht das irgendwie nicht ganz mit.

Hab alles bei den Grafik Einstellungen auf gering und trotzdem hab ich eine GPU auslastung von 80%.

Forza horizon 5 kann ich zbsp mit max setting und raytracing mit 85% auslastung spielen.

Das eigentliche Problem ist, nach einer bestimmten Zeit hab ich black screen und die Lüfter sind auf fullspeed.

Muss den PC erst wieder manuell neu starten bevor was passiert.

Ich habe im BIOS soweit nichts verstellt, nur die drehgeschwindigkeit der Lüfter auf Performance.

Hatte so ein Problem noch nie, außer bei BO6.

Komponenten:

RTX 3060 12gb

AMD RYZEN 5 5600X

B550 steel legend Mainboard

16gb Vram

BeQuiet 500w Netzteil

4tb Speicher( 20% belegt)

Lüfter: 2 oben, 2 vorne, einer hinten ( airflow ist vorhanden)

:)

#1 Marsel9094, Nov 3, 2024
Thema:

Black screen und Lüfter volle Kraft (PC)?

Loading...

Black screen und Lüfter volle Kraft (PC)? - Similar Threads - Black screen Lüfter

Forum Date

BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac

BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac: BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac Wer unter macOS unterwegs ist und ab und an den Bildschirm aufzeichnen muss, kennt vielleicht das Dilemma mit QuickTime oder...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:22 PM

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:52 AM

Neues Armband für die Apple Watch: Black Unity Connection Geflochtenes Solo Loop verfügbar

Neues Armband für die Apple Watch: Black Unity Connection Geflochtenes Solo Loop verfügbar: Neues Armband für die Apple Watch: Black Unity Connection Geflochtenes Solo Loop verfügbar Das gute Stück hört auf den Namen Unity Connection Geflochtenes Solo Loop und soll die Kraft der...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Black screen und Lüfter volle Kraft (PC)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice