Black ops 2 reicht das aus um zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Black ops 2 reicht das aus um zu spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Call Of Duty Black Ops 2 auf meinem Laptop spielen reichen diese systemanforderungen aus ? Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dukanii, 20. August 2022.

1. Dukanii
    Dukanii Gast

Ich möchte Call Of Duty Black Ops 2 auf meinem Laptop spielen reichen diese systemanforderungen aus ? Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Ram: 5,8 GB

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Gurdi
  3. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

sunyego schrieb: dann nehmen wir doch den Core I7-6700K (4,4GHz)! YouTube same CPU, same engine, same problems ! Zum Vergrößern anklicken....
    Guck mal: Ein Test von einer deutschen Seite. Oh Warte die AMD-Karten sind gar nicht so Übel. Und dein Video bezieht sich auf eine RX 480 und nicht auf eine Vega. Bleib bitte mit diesen komischen osteuropäischen Seiten weg. Der Einzige der hier momentan nervt, bist nämlich du! Kannst mich ruhig melden wenn du sonst nix zu tun hast.
    http://www.pcgameshardware.de/Call-...586/Specials/Blackout-Technik-Test-1267404/2/
    COD Black Ops 4 mit Battle-Royale-Benchmarks (Seite 2) - ComputerBase

#3 Lighting-Designer
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 RX480
  5. DJ_Michii
    DJ_Michii Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

_Berge_ schrieb: So besagter Kumpel hat jetzt sein System erneut aufgesetzt, Desktop und Spiele wie GTA 5 und BF 1 u. 4 laufen ohne Probleme, einzig und allein Black Ops 4 ruckelt wie sau bei ihm, wo es bei mir sauber läuft (HB Bridge VS. NVLink) Kann NVLink hier echt die Ursache sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir läuft Black ops 4 ohne probleme mit NV Link (2x 2080 Ti) der Trick ist es, im Treiber ABR 2 zu nehmen und nicht wie von Nvidia das vorgegebende ABR 1 profil.

#3 DJ_Michii
  6. panthex
    panthex Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Spiele Black Ops 4, wie üblich aber keine besonderen Einstellungen, sondern einfach alles maxed out in 1080p.
    Konstant um die 120 FpS.

Beim Kollegen war es so, dass der CPU Takt nicht stabil lief, weil die Spannung zu gering war. Da ist Black Ops relativ zickig.
    Auch ist ihm oft der Grafikspeicher übergelaufen (8GB), was natürlich auch zu Einbrüchen in der Performance führte.
    Aber eigentlich sollten die Probleme längst gepatcht worden sein.

#3 panthex
Thema:

Black ops 2 reicht das aus um zu spielen?

Die Seite wird geladen...

Black ops 2 reicht das aus um zu spielen? - Similar Threads - Black ops reicht

Forum Datum

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr: GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr Activisions Call of Duty: Black Ops 6 (Steam, Battle.net und PC Game Pass) erscheint am 25. Oktober bei GeForce NOW. GeForce NOW mit Call of...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober: Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober Laut Microsoft wird es eine neue Karte aus der Zeit des Golfkriegs geben, dazu 12 neue 6v6-Multiplayer-Karten und 4 neue Strike-Karten. Auf dem Xbox...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass: Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Wie letzte Woche angekündigt, findet am 9. Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt: Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt Interessierte können dem Xbox Games Showcase am Sonntag, den 9. Juni um 19 Uhr für die vollständige Ankündigung beiwohnen, mit einer Black Ops 6...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting: Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von...
Games News 4. Februar 2021

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?: Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vielen Dank schonmal im vorraus
freie Fragen 20. September 2014

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key: Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key
Computerfragen 25. Februar 2014

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf: Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf
Computerfragen 31. Januar 2014

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?: Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?
freie Fragen 25. Oktober 2013

Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!!

Black Ops 2 Probleme ?!?!?!?!?!!!: Wichtige Frage, und zwar hab ich mir Black Ops 2 neu geholt, und wollte damit spielen, aber es dauert so lange beim laden, und meistens werde ich rausgeschmissen wegen Zeitüberschreitung etc. und...
freie Fragen 18. September 2013

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
Computerfragen 16. April 2013

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?: werde ich BlackOps mit der Graka spielen können?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Black ops 2 reicht das aus um zu spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden