Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Diskutiere und helfe bei Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 4. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Stiefel auf dem Boden.

treyarch-nerfs-call-of-duty-black-ops-cold-war-jump-shotting-1612607991796.jpg
    Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed.

Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von Call of Duty - wird von Spielern durchgeführt, um es schwieriger zu machen, sie zu erschießen, oder um es wahrscheinlicher zu machen, dass sie unter den Kopf geschossen werden und somit weniger Schaden nehmen, während sie auch sich selbst erschießen. Man sieht oft Spieler, die um Ecken springen, wenn sie vermuten, dass ein Gegner auf sie wartet.

Eurogamer Next-Gen News Cast - Werden PlayStation Studios mehr Spiele auf Xbox veröffentlichen?

Das Jump-Shooting war schon immer Gegenstand von Debatten innerhalb der Call of Duty-Community. Die einen sagen, dass es in der Serie nichts zu suchen hat, die anderen sagen, dass es dem Skill-Gap zugute kommt.

Treyarch hat die Änderung an der Bewegung in Black Ops Cold War am 4. Februar zusammen mit dem großen Mid-Season-Update vorgenommen, ohne die Änderung in den Patch Notes zu verraten. Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Spieler darauf aufmerksam wurden, und gestern Abend bestätigte der Entwickler die Änderung in weiteren Patch-Notizen.

Der Patch hat einen kleinen Geschwindigkeits- und Sprunghöhenabzug nach der Landung aus einem Sprung hinzugefügt, so Treyarch. Vor dem Patch konnte man nach einem Sprungschuss seine Bewegung fortsetzen und schnell genug wieder auf Geschwindigkeit kommen, um den Strafing fortzusetzen, während man nach unten zielt, oder sogar eine weitere Sprung-/Gleitkombination zu machen (Bunny-Hopping).

Nach dem Patch sind Sie, sobald Ihre Füße den Boden berühren, für eine kurze Zeit an Ort und Stelle fixiert, was Sie daran hindert, die Bewegung fortzusetzen, während Sie das Ziel anvisieren.

Es ist eine subtile Änderung, aber es ist ein signifikanter Nerf für das Schießen im Sprung, und macht es sicherlich zu einer riskanteren Taktik. Das folgende Video eines Call of Duty YouTubers erklärt, wie das Ganze funktioniert:

Treyarch sagte, dass es diese Änderung überwachen wird, um zu sehen, wie es läuft, und wird weitere Änderungen vornehmen, wenn nötig.

An anderer Stelle hat der Prestige-Shop von Black Ops Cold War jetzt Prestige-Symbole aus früheren Call of Duty-Spielen, einschließlich Prestige-Symbole aus Black Ops 3 Zombies, Black Ops 4 Zombies und Blackout. In Black Ops Cold War und Warzone läuft derzeit ein Doppel-EP-Wochenende.

:)

Thema:

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Die Seite wird geladen...

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting - Similar Threads - Treyarch nerfs Call

Forum Datum

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde Freue mich...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2

Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2: Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2 So konnte es bei Anrufen vorkommen, dass das Gegenüber lediglich Stille vernahm. Es war wurscht, ob der jeweilige...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Apple TV+: „Calls“ möchte euch nur mit Audio und ein paar Grafiken in seinen Bann ziehen

Apple TV+: „Calls“ möchte euch nur mit Audio und ein paar Grafiken in seinen Bann ziehen: Apple TV+: „Calls“ möchte euch nur mit Audio und ein paar Grafiken in seinen Bann ziehen Dieser ist jedoch komplett anders und dreht sich um die Serie „Calls“. Wer nun monumentale Bilder...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Activision sperrt 60.000 Call of Duty Warzone-Konten wegen Betrugs inmitten der Hacking-Wut

Activision sperrt 60.000 Call of Duty Warzone-Konten wegen Betrugs inmitten der Hacking-Wut: Unehrenhafte Entlassung. [ATTACH] Activision hat in der vergangenen Nacht 60.000 Konten für Cheating in Call of Duty Warzone inmitten einer anhaltenden Furore über Hacking gesperrt. In einem...
Games News 1. Februar 2021

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig: Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar. [ATTACH] Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche!...
Games News 27. Januar 2021

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?: Hab mir den kürzlich geholt und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich damit problemlos zocken kann, auf Google ist leider nicht ganz schlüssig beschrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?: Liebe PC-Community, kurz zu meinen Specs: GPU: MSI RTX 2070 Armor CPU: i7 6700k Mainboard: MSI Gaming M7 Z170A RAM: Crucial Balistix Sport 16GB 2400MHz CPU Lüfter: Alpenföhn Matterhorn weiß...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB DDR4 3000 CL16 G.Skill Aegis/// SSD: 512GB M2...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen

Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen: Über 200 Millionen Menschen haben auch im Jahr 2020 ein Call of Duty-Spiel gespielt. [ATTACH] Nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War hat Activision bekannt gegeben, dass die...
Games News 5. Dezember 2020

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?: Hei, es interessiert mich welche Grafikkarte reichen würde für Cod Cold war. Ich dachte so das man gut spielen könnte. Ich würde aber gerne auch den zombie Modus spielen wollen wo es mir aber doch...
Grafikkarten 28. November 2020

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-sind-meine-stets-nach-1-std-call-of-duty-ist-das-normal-das-mein-pc-so-schnell-heiss-wird
Grafikkarten 27. November 2020

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?: Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? Hey, ich möchte mir gerne das Game kaufen bin mir aber unsicher ob es auf meinen Pc geht....
Grafikkarten 18. November 2020
Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden