BIOS Update Asus Z690?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update Asus Z690? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Asus TUF Z690 Wifi D4 Mainboard. Meine Bios-Version lautet 0601 x65 (Build Date09/15/2021). Laut Armoury Create ist mein BIos auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tababab, 21. Juni 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hallo, ich habe das Asus TUF Z690 Wifi D4 Mainboard.

Meine Bios-Version lautet 0601 x65 (Build Date09/15/2021). Laut Armoury Create ist mein BIos auf dem neusten Stand. Auf der Asus Seite ist das neuste Bios die Version 1504. Eine Version 0601 finde ich da gar nicht!? Ich verstehe das nicht so recht.

(https://www.asus.com/de/Motherboard...g/TUF-GAMING-Z690-PLUS-WIFI-D4/HelpDesk_BIOS/)

:)

Thema:

BIOS Update Asus Z690?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update Asus Z690? - Similar Threads - BIOS Update Asus

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Heute um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken: Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken Für Nutzer unter Windows und macOS bedeutet das den Sprung auf Version 145.0.7632.116 respektive 117, während Linux mit Version...
User-Neuigkeiten Heute um 14:23 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück: Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück Android-Nutzer erhalten Version 82.00.45, iOS-Geräte werden auf Version 82.00.39 gehoben. Vor allem unter Android gibt es...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:22 Uhr

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01 Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:22 Uhr

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music: Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music Wer Systeme des Multiroom-Spezialisten im Einsatz hat, sollte einmal die Update-Funktion bemühen. Die neue Version trägt die Kennung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26

Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26: Nextcloud: Diese Neuerungen stecken im Update Hub Winter 26 Neben Performance-Verbesserungen will man die Migration erleichtern und man hat neue Funktionen zum Kollaborieren integriert.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:43 Uhr

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App: Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App Ein aktuelles Plattform-Update ermöglicht nun die Live-Ansicht von Kamera-Feeds direkt in der Homey-Web-App, auch aus der Ferne.. ....

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10: AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10 Die Open-Source-Lösung aus den Niederlanden, die sich sowohl selbst via Docker hosten als auch als Cloud-Dienst nutzen lässt, liegt...
BIOS Update Asus Z690? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden