Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordJaruuk, 17. April 2021.

1. LordJaruuk
    LordJaruuk Gast

Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion haben.

Ich hab mir digital das Handbuch angesehen, habe aber nichts dazu gefunden. Wie sieht's damit aus?

:)

#1 LordJaruuk, 17. April 2021
  2. any.more
    any.more Gast

Rechner bootet im Safe-Mode wegen System Instability.

#3 any.more
  3. smovi84
    smovi84 Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

#3 smovi84
  4. Reous
    Reous Gast

#3 Reous
  5. ibm9001
    ibm9001 Gast

#3 ibm9001
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

AW: Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

von welcher Bios version kommst du ?

Und hast du den Hinweis bei version 2008 gesehen ?
    ROG STRIX B450-F GAMING BIOS 2008 Update AGESA 0070 for the upcoming processors and improve CPU compatibility. ASUS strongly recommends installing AMD chipset driver 18.50.16 or later before updating BIOS. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das überhaupt dein Board ?
    Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 True Monkey
Thema:

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?

Die Seite wird geladen...

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU? - Similar Threads - Asus ROG Strix

Forum Datum

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?: Hey baue mir einen ox und brauche noch ein Gehäuse am besten mit Glas Fenster wo das obere mainboard rein passt habt ihr da Tipps ? Danke im Voraus...
Mainboards Gestern um 11:02 Uhr

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?: Welches Netzteil mit 500 Watt brauche ich für die GTX 1070 von Asus? Praktisch währe ein modulares Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-die-asus-rog-strix-gtx-1070
Grafikkarten 4. Mai 2021

ASUS ROG STRIX 1080?

ASUS ROG STRIX 1080?: Welche lüfter drehzahl würdet ihr für den oc mode empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-1080
Grafikkarten 12. April 2021

Asus Rog Strix B460-h Treiber installieren?

Asus Rog Strix B460-h Treiber installieren?: Ich habe alles angeschlossen wie es sollte, allerdings hatte ich auch übers Mainboard kein Bild. Treiber CD ist drin passiert aber nix. Lüfter, Lampen und Graka läuft alles. Hilfe...
Mainboards 1. April 2021

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1660 Ti 6GB Kennt jemand die UVP?

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1660 Ti 6GB Kennt jemand die UVP?: UVP? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-geforce-gtx-1660-ti-6gb-kennt-jemand-die-uvp
Grafikkarten 25. März 2021

Kann ich 4 rgb Lüfter an das Asus ROG strix b450 f gaming || anschließen?

Kann ich 4 rgb Lüfter an das Asus ROG strix b450 f gaming || anschließen?: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob 4 Lüfter (rgb Lüfter in meinem Gehäuse) mit dem oben genannten Mainboard betreiben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? VG Jonah [ATTACH]...
Mainboards 22. März 2021

Kann ich auf dem Asus ROG STRIX b450 f Gaming ||, ddr4 RAM sticks mit 3600 MHz anbringen?

Kann ich auf dem Asus ROG STRIX b450 f Gaming ||, ddr4 RAM sticks mit 3600 MHz anbringen?: LG Jonah [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-dem-asus-rog-strix-b450-f-gaming--ddr4-ram-sticks-mit-3600-mhz-anbringen
Mainboards 22. März 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Oder Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Oder Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: Hallo, gibts es bei der neueren Version des Mainboards irgendwelche wichtigen Vorteile? VG Jonah...
Mainboards 22. März 2021

Asus ROG Strix RX 6800 XT OC veröffentlicht?

Asus ROG Strix RX 6800 XT OC veröffentlicht?: Ich hab die Asus ROG Strix RX 6800 XT OC schon seit nem halben Jahr in einer Geizhals-Liste, um die Preise zu beobachten. Aber seitdem war die nicht einmal verfügbar. Wurde die überhaupt...
Grafikkarten 11. März 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?: Guten Tag freunde, Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen...
Mainboards 7. März 2021

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ? Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
Mainboards 28. Februar 2021

Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151?

Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151?: Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel B360, DDR4 Speicher, duales M.2, HDMI, DVI, 6Gbit/s SATA, USB 3.1, Aura Sync) passt es auf einen Intel Core i7 4770K Prozessor...
Mainboards 18. Februar 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming und Ryzen 3 2200G?

Asus ROG Strix B450-F Gaming und Ryzen 3 2200G?: Hallo zusammen, Ich möchte mir dasAsus ROG Strix B450-F Gaming kaufen Weiß aber nicht ob das mit meiner CPU dem AMD Ryzen 3 2200G kompatibel ist. Bzw. ob der Passt und ob das dann auch läuft....
Mainboards 2. Februar 2021
Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden