BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by xFred1909, Feb 23, 2023.

1. xFred1909
    xFred1909 Gast

Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die neue ssd eingebaut, aber das BIOS reagiert nicht mehr. Windows war auf der alten ssd drauf, dementsprechend ist dieses jetzt nicht mehr vorhanden. Parallel zum Start steckt auch ein Stick mit Windows im Rechner, aber das Installationsprogramm öffnet sich nicht selbstständig. BIOS habe ich bereits zurückgesetzt und alle Kabel sitzen fest. Mein Mainboard ist ein Asrock b450 steel legend. Die alte ssd ist eine Kingston a2000 500gb und meine neue ist eine Crucial p3 1000gb. Was nun?

:)

#1 xFred1909, Feb 23, 2023
Thema:

BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?

Loading...

BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen? - Similar Threads - BIOS lässt ssd

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 AM
BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice