Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Diskutiere und helfe bei Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von moritz1011, 23. Februar 2023.

1. moritz1011
    moritz1011 Gast

Hey,

hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab. Leider ist die SSD mittlerweile extrem voll und ich weiß, dass dort einige Programme (vor allem Spiele), die dort nicht sein sollten. Wenn ich in der Systemsteuerung nach installierten Programmen suche, dann werden mir natürlich alle installierten Programme angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sehen kann, was auf der SSD drauf ist und am besten noch was dort den ganzen Speicherplatz wegnimmt?

:)

Thema:

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Die Seite wird geladen...

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden? - Similar Threads - Installierte Programme Festplatte

Forum Datum

Google Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglich

Google Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglich: Google Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglich Hinweise in der Play Store-Version 42.0.18 deuten darauf hin, dass Nutzer möglicherweise bald eine neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?: Oder gibt es dann irgendwelche Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-installiertegeupdatete-treibe-wieder-deinstallieren
Grafikkarten 20. November 2023

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live...
Windows 7 4. November 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.: Hallo! Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu installieren. Bei dem Farbprofil handelt es...
Windows 10 17. Februar 2018

Windows 10: Was soll das: Zuletzt hier installierte Apps

Windows 10: Was soll das: Zuletzt hier installierte Apps: Moin, habe derzeit 5 Win10-Installationen mit meinem Konto verknüpft. Diese werden auch brav angezeigt und in der zweiten Spalte steht dann Folgendes: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, was...
Windows 10 22. Dezember 2017

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel: Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel Eigentlich ist der Vorgang so: Man loggt sich mit Nutzernamen und Passwort ein und muss dann einen Code eingeben. Der wird mittels OTP-App...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Adobe: Huckepack installierte Chrome-Erweiterung birgt Sicherheitslücke

Adobe: Huckepack installierte Chrome-Erweiterung birgt Sicherheitslücke: Adobe: Huckepack installierte Chrome-Erweiterung birgt Sicherheitslücke Wir berichteten neulich darüber, dass Adobe eine Acrobat-Erweiterung für Chrome Huckepack mitbringt. Die wird einfach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2017

Google Play Store Top-Charts: Installierte Apps anzeigen

Google Play Store Top-Charts: Installierte Apps anzeigen: Google Play Store Top-Charts: Installierte Apps anzeigen Dieser ist ja eh immer eine Box voller Überraschungen, denn Google testet eigentlich dauernd irgendwelche neuen Knöpfe, Farben und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

Wo finde ich runtergeladene, aber nicht installierte App auf meinem Handy?

Wo finde ich runtergeladene, aber nicht installierte App auf meinem Handy?: Wo finde ich runtergeladene, aber nicht installierte App auf meinem Handy?
Computerfragen 8. Juli 2014

Thinkpad T60 - Fehlermeldung: keine installierte Festplatte

Thinkpad T60 - Fehlermeldung: keine installierte Festplatte: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe seit gestern ein gebrauchtes NOTEBOOK IBM THINKPAD T60 CORE DUO T2400 1.83GHz 2GB 60GB DVD±RW WLAN...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. November 2013

Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.)

Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.): Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.) Hay Leute, ich hab ein kleines Problem mit Skyrim. Gestern ist mein Windows abgeschmiert. Ich bin jetzt erstmal im...
Computerfragen 20. Mai 2012
Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden