Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Diskutiere und helfe bei Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von moritz1011, 23. Februar 2023.

1. moritz1011
    moritz1011 Gast

Hey,

hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab. Leider ist die SSD mittlerweile extrem voll und ich weiß, dass dort einige Programme (vor allem Spiele), die dort nicht sein sollten. Wenn ich in der Systemsteuerung nach installierten Programmen suche, dann werden mir natürlich alle installierten Programme angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sehen kann, was auf der SSD drauf ist und am besten noch was dort den ganzen Speicherplatz wegnimmt?

:)

Thema:

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden