BIOS Einstellungen extreme tweaker?

Diskutiere und helfe bei BIOS Einstellungen extreme tweaker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin 1.Frage wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von willeswissen45, 22. Dezember 2024.

1. willeswissen45
    willeswissen45 Gast

moin

1.Frage

wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch angepasst? wie zb die Frequenzen spannung usw

2.Frage

soll ich bei Ai Overclock Tuner XMP 1, XMP 2, oder XMP Tweaker auswählen und muss ich wenn ich zb XMP 1 aktiviere noch was ändern oder wird das automatisch angepasst

BIN NOCH ANFÄNGER HAB KEINE AHNUNG DAVON!!

hier meine specs:

Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z690 EXTREME (DDR5)

CPU: i9-14900k ,8xP,16xE,36MB L3 Cache

GPU: Nvidia Geforce RTX 4080Super, 16GB (ASUS TUF OC)

danke schonmal im voraus

:)

#1 willeswissen45, 22. Dezember 2024
Thema:

BIOS Einstellungen extreme tweaker?

Die Seite wird geladen...

BIOS Einstellungen extreme tweaker? - Similar Threads - BIOS Einstellungen extreme

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr
BIOS Einstellungen extreme tweaker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden