Brauche Hilfe PC bau?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe PC bau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HabeEineFrag865, 21. Dezember 2024.

1. HabeEineFrag865
    HabeEineFrag865 Gast

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der selbstbau für mich die beste Lösung. Ich weiß wie es geht habe es aber nie umsetzten können. Ich könnte mir teile kaufen und es machen, ob es was wird, weiß ich aber nicht. Denn schließlich können meine Eltern nicht helfen da die keine Ahnung haben, die wollen das ich bei Notebooks billiger oder Mediamarkt was kaufen aber ich finde das Preis-Leistungs technisch nicht in Ordnung sowie der Qualität. Was machst ich jetzt, ich wollte ursprünglich jemand haben der mir hilft und das schon mal gemacht hat das ich jemand hinter mir habe beim Bau und nicht komplett auf mich Selbst gestellt bin. Was mache ich jetzt? Ich habe mit 13 schon ein Fachwissen und weiß jetzt halt nicht mehr wirklich weiter da ich den Überblick verliere.

Danke für die Antworten im voraus

Mfg

:)

#1 HabeEineFrag865, 21. Dezember 2024
Thema:

Brauche Hilfe PC bau?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden