BIOS Einstellungen fürs zocken?
Diskutiere und helfe bei BIOS Einstellungen fürs zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, höre oft das man im BIOS gute Einstellungen zum verbessern von Gaming Performance hat. Welche Einstellungen kann ich einfach ändern weil sie mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lu2347, 30. Mai 2023.
Thema:
BIOS Einstellungen fürs zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BIOS Einstellungen fürs zocken? - Similar Threads - BIOS Einstellungen fürs |
Forum | Datum |
---|---|---|
B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?: Moin habs versucht neuestes bios update gemacht und alles geschaut aber ich kann xmp profiel einstellen und dann läufts auf 3600 und bei zocke stürzts ab wollte dann ramm auf 3200 drosseln aber...
|
Mainboards | 4. Juni 2023 |
Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?: Hallo ich hab vorkurzem meine Ram auf die Maximalen MHz im Bios eingestellt also 3200 MHz es läuft alles top pc läuft flüssig aber wenn ich den Pc abschalte und das Netzteil auch aus mache und ich...
|
Mainboards | 28. April 2023 |
Bios Einstellungen für cpu?Bios Einstellungen für cpu?: Hallo,
Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC langsamer ist als der von anderen aber mit besserer Hardware. Ich habe herausgefunden, das meine CPU nicht ganz richtig takten beim zocken...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Ram im bios einstellen?Ram im bios einstellen?: Ich habe heute neuen RAM bekommen.
Mein vorheriger RAM hat 3000 MHz und ist nur 16 GB groß.
Mein jetziger RAM ist der corsair vengance rgb pro
Als ich versucht habe den neuen RAM einzubauen...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Bios Einstellungen für GPU?Bios Einstellungen für GPU?: Hallo,
Kurze und knappe Frage. Gibt es Bios einstellungen, damit meine rx6800xt schneller/besser läuft/mehr Leistung bringt
https://www.gutefrage.net/frage/bios-einstellungen-fuer-gpu
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Bios einstellungen?Bios einstellungen?: Hallo,
Ich habe mein Mainboard aufgerüstet und zwar von einem nzxt n7 b550 auf ein rog strix b550 f gaming. Ich war mit der Leistung des Nzxt board nicht zu frieden und hab deshalb aufgerüstet....
|
Mainboards | 13. Februar 2023 |
Fan BIOS einstellungen?Fan BIOS einstellungen?: [ATTACH]
Moin mein CPU ist dauerhaft überhitz und mir wurde der tip gegeben in den BIOS Einstellungen zu gucken bei Fan Nja bin drine weiß leider nicht weiter. Was muss ich ich nun machen....
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?: Guten Abend,
Ich habe das Problem mit mein CPU.Im BIOS habe ich etwas eingestellt und seitdem geht mein PC nur kurz für nichtnal eine Sekunde an und dann wieder gleich aus.
Ich habe probiert es...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?: Hallo,
Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird
-Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich es so eingestellt habe
Mein system läuft...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?: Hallo, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich war in den Bios Einstellungen, um zu schauen, ob ich meinen Rechner wieder schneller bekomme da er zuletzt ziemlich langsam war. Eine Einstellung war...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?: Hall,
ich habe mir das Asus Rog Strix Z390-e Wifi Mainboard gekauft und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Bios Einstellungen geben kann?...
|
Mainboards | 10. Dezember 2022 |
Kein Signal nach BIOS einstellung?Kein Signal nach BIOS einstellung?: Hallo Jungs und Mädels,
natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte.
Nachdem ich Windows heruntergeladen hatte musste ich die CSM deaktivieren und den...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |
Kann ich meine Ryzen Master Settings einfach im BIOS einstellen?Kann ich meine Ryzen Master Settings einfach im BIOS einstellen?: Ich habe über das Programm Ryzen Master meinen r5 5600x ein wenig undervoltet für angenehmere Temperaturen, aber daher die Ryzen Master Einstellungen nach jedem Systemstart wieder neu eingestellt...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |