Bios einstellungen einstellen?

Diskutiere und helfe bei Bios einstellungen einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 633Uwe, 18. Dezember 2024.

1. 633Uwe
    633Uwe Gast

Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat ich es und ich konnte anscheinend gsrnicht mehr spielen also setzte ich alles auf standart zurück, jetzt hab ich aufjedenfall weniger fps und ich glaube der PC ist langsamer geworden. Weiß jemand welche Einstellungen ich machen muss so das alles wieder läuft oder generell dann Tipps wie es besser läuft?

:)

Thema:

Bios einstellungen einstellen?

Die Seite wird geladen...

Bios einstellungen einstellen? - Similar Threads - Bios einstellungen einstellen

Forum Datum

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr
Bios einstellungen einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden