Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?
Diskutiere und helfe bei Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine msi RTX 2070 super trio x gaming und ein ryzen 9 3900x und ein 75herz Monitor. Wenn ich im fenstermodus Z.B. Minecraft ist alles normal.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iiMatze, 4. Januar 2021.
Thema:
Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so? - Similar Threads - Bild verzerrt Game |
Forum | Datum |
---|---|---|
ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte BilderChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder
Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetauchtSamsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
. .
Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges BildAnwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
|
Windows 7 | 19. März 2025 |
Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-BildernGoogle Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern
Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleaktGoogle Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt
Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
3 Monitore überall anderes Bild?3 Monitore überall anderes Bild?: Moin,
ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2025 |
Einfrieren und verzerrtes Bild?Einfrieren und verzerrtes Bild?: Guten Abend,
könnte das die Grafikkarte sein? Folgende Probleme:
-Bildschirm bekommt für ca. 15 Minuten farbige Streifen
-Maus friert an den Stellen mit den Streifen kurz ein
-blasses Bild,...
|
Grafikkarten | 18. April 2024 |
Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht.
Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. August 2022 |
Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?: hallo, ich bin ein fan von curved monitoren, hab aber die angst, dass bei diesem das bild gecroppt oder auf 16:9 zugeschnitten sein könnte wenn ich dort meine ps5 anschliesse.
ist das der fall...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2021 |
Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo
ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2020 |
Hab Windows 7 installiert und jetzt ist das Bild verzerrt!!Hab Windows 7 installiert und jetzt ist das Bild verzerrt!!: Hab Windows 7 installiert und jetzt ist das Bild verzerrt!!
Hallo! Hab mir heute Windows 7 Home premium 32 bit installiert (mit erfolg) nur jetzt ist folgendes Problem...
|
Computerfragen | 17. Juli 2010 |
Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!: Hallo, ich grüsse alle.
Ich habe da mal ein Problem und zwar das meine X2 beim Start von Games völlig verzerrtes Bild und
neonfarben produziert.
Dieses kommt aber nur bei ersten Start eines...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2009 |