Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?

Diskutiere und helfe bei Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin ein fan von curved monitoren, hab aber die angst, dass bei diesem das bild gecroppt oder auf 16:9 zugeschnitten sein könnte wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheJoker950, 28. Juli 2021.

  1. TheJoker950
    TheJoker950 Gast
    #1 TheJoker950, 28. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden