Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leopervs, 26. Oktober 2022.

1. Leopervs
    Leopervs Gast

Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte Grafikkarten sein müssen die der Laptop hat.Ich spiele an einem Lenovo Thinkpad und der hat nicht die beschriebene Grafikkarte.Ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus desswegen wollte ich hier jemanden fragen der Ahnung hat.Kann ich das pack auch ohne dieser Grafikkarte kaufen oder muss ich einen neuen Laptop/Grafikkarte kaufen?

lg Leonie

:)

2. Zaucher
    Zaucher Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ah........so sollte es passen oder? Warum er aber in Fluid Sim als Grafikkarte eine 6970 anzeigt, weiß ich nicht *Augenverdreht :schief:

#3 Zaucher
  3. equi
    equi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Moinsens,

die Radeons haben ja 1x HMDI, 2x DP und 1x USB-C.
    Kann mir jemand sagen, wie viele Monitore diese Karten unterstützen?
    Ich habe ein 6 Monitor Setup (4Stk am Sim-Racing Rig und 2 auf dem Schreibtisch).
    In der Vergangenheit hatte ich 2 Grafikkarten verbaut (1080Ti und 1060), weil die Nvidia ja "nur" 4 Monitore befeuern können. (4 Monitore brauchen Leistung, 2 dienen lediglich als Anzeige von nicht leistungshungrigen Programmen)
    Wie kann ich mir das bei einer AMD vorstellen? Gibt es Adapter um einen, zwei oder mehr Bildschirme an den USB-C anzuschließen o.ä.?

MfG equi

#3 equi
  4. tandel
    tandel Gast

Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

wuselsurfer schrieb: Man glaubt es nicht, aber irgendwann braucht man es doch. Da ich noch sehr viel alte Spiele habe, ist es unabdingbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich konnte einige meiner alten Spiele per CD/DVD Retail Key bei Origin aktivieren, Crysis und Battlefield 1942 und so Zeug.

Viele andere habe ich mir im Sale nach und nach zusammengekauft, Fallout 1+2 für 2€ z.B. oder die Command&Conquer Sachen, die habe ich jetzt doppelt und dreifach bei Steam und Origin und bestimmt nicht mehr als 10-20€ bezahlt.
    Viele Spiele gab es ja auch immer wieder kostenlos, Sim City, Popoulus, Syndicate, Wing Commander III, Dungeon Keeper, Sims3 und 4, habe ich alle in der Bibliothek und bestimmt nichts dafür bezahlt.

Von einigen alten Spielen habe ich mir Images gezogen, aber ich glaube nicht, dass die wirklich noch mal zum Einsatz kommen.

Da müsste ich schon viele hunderte alte SpieleBoxen haben, damit sich ein optisches Laufwerk noch lohnt, aber wenn man die alle spielbar halten will, dann muss man auch alte Systeme mit Originalhardware und Betriebssystem vorhalten, denn viele sind ja nicht mehr kompatibel mit Win10
    Ich freue mich da mehr über Remakes oder Remasters. Mafia 1 z.B. wird bestimmt super.

#3 tandel
  5. chaotium
    chaotium Gast

Threadripper 1950x oder 2950x

gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5

#3 chaotium
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Es geht hier um Fortnite und das keine CPU eine GPU wie die Navi 5700 oder rtx2070 bei lowsettings und 1080p auslasten kann.

Und sorry, aber das Problem hat auch Nvidia aber natürlich wird hier wieder so gemacht als sei dies nur bei AMD so, sowas ist schlicht Stuss.

Bei Problemen habe ich auch schon mal die rtx raus, Navi rein und das Problem war weg. So und nun?

OT: Startet Sims 4 nun wieder mit neuem Nvidia Treiber?

#3 openSUSE
Thema:

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks? - Similar Threads - Bestimmte Grafikkarte Sims

Forum Datum

TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise

TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise: TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise TabBoo ist eine Chrome-Erweiterung, die euch vom Besuch diverser Seiten abhalten möchte. Die Seiten sind durch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden: Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland

Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland: Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland Ein Verkaufsverbot stand schon damals im Raum, allerdings hatte Nokia bislang keine Sicherheit hinterlegt. Wir haben das Ganze...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo, mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
Mainboards 21. Juli 2024

Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?

Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?: Hallo ich hab letztens gemerkt, dass mein Monitor vom PC einen bestimmten Farbton fehlerhaft anzeigt. Also mit so lila Strichen. Hab jetz ma so nen Monitortest gemacht und siehe da: ein...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?

Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?: Hallo, folgendes System habe ich: Asus Strix B450-F Gaming Ryzen 7 2700X Geforce RTX 3060 12GB 32 GB Corsair RAM (eigt. 3200 MHz, aktuell nur 2166 MHz) :( 600 W be quiet Netzteil Nun zu...
Prozessoren 26. Juni 2024

Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden

Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden: Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden So deuten sich im Code der App neue Einstellungsmöglichkeiten an, um bestimmte Feiertage in der Ansicht zu verstecken oder...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?

welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?: Alle leute :) Funktioniert eine DDR5 16GB oder mehr Arbeitsspeicher auf einen Alten PC Mainboard, ist es kompatibel, Harmoniert es überhaupt gut ? Als Beispiel ein Mainboard des Modells : H610M-E...
Prozessoren 7. Juni 2024

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt: Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt . . Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei: US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei Einem Bericht der BBC zufolge geschah dies auf Druck der Republikaner im US-Kongress. Erst im vergangenen Monat hatte Huawei mit dem MateBook...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?: Hallo, Mein Pc hat folgendes problem: Einige Programme wie Discord, Opera, etc öffnen sich für 1ms und sind danach weg, andere Anwendugen wie Task manager, einstellungen etc lassen sich problem...
Software & Treiber 28. April 2024
Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden