Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leopervs, 26. Oktober 2022.

1. Leopervs
    Leopervs Gast

Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte Grafikkarten sein müssen die der Laptop hat.Ich spiele an einem Lenovo Thinkpad und der hat nicht die beschriebene Grafikkarte.Ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus desswegen wollte ich hier jemanden fragen der Ahnung hat.Kann ich das pack auch ohne dieser Grafikkarte kaufen oder muss ich einen neuen Laptop/Grafikkarte kaufen?

lg Leonie

:)

2. Zaucher
    Zaucher Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ah........so sollte es passen oder? Warum er aber in Fluid Sim als Grafikkarte eine 6970 anzeigt, weiß ich nicht *Augenverdreht :schief:

#3 Zaucher
  3. equi
    equi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Moinsens,

die Radeons haben ja 1x HMDI, 2x DP und 1x USB-C.
    Kann mir jemand sagen, wie viele Monitore diese Karten unterstützen?
    Ich habe ein 6 Monitor Setup (4Stk am Sim-Racing Rig und 2 auf dem Schreibtisch).
    In der Vergangenheit hatte ich 2 Grafikkarten verbaut (1080Ti und 1060), weil die Nvidia ja "nur" 4 Monitore befeuern können. (4 Monitore brauchen Leistung, 2 dienen lediglich als Anzeige von nicht leistungshungrigen Programmen)
    Wie kann ich mir das bei einer AMD vorstellen? Gibt es Adapter um einen, zwei oder mehr Bildschirme an den USB-C anzuschließen o.ä.?

MfG equi

#3 equi
  4. tandel