Review Bestes Antiviren Programm ?

Diskutiere und helfe bei Bestes Antiviren Programm ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von franker, 10. Dezember 2017.

1. franker
    franker Grünschnabel

Hi,
    momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0. Früher habe ich immer Norton benutzt allerdings bin ich dann auf Antivir umgestiegen. Nun habe ich von einigen Freunden gehört das Panda Antivirus um einiges besser sein soll. Also welches soll ich nun benutzen und warum?
    Ich habe gerade von einer anderen Seite gesehen Bestes Antivirenprogramm Test 2018 für PC Windows 10, Windows 7, XP und Windows 8.1 | PC Jetzt Jemand hat empfohlen, dass Biterdifender der Beste ist, was denkst du? Danke im Voraus.

#1 franker, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Norton Antivirus 2004? Dir ist klar, dass die aktuelle Version 2018 ist? Auch dein Panda Dingens ist aus dem Jahre 2003... Also irgendwas kommt mir an deinem Beitrag "komisch vor".

Persönlich bin ich mit Kaspersky Internet Security (kurz "KIS") sehr zufrieden, verwende ich seit 2010 durchgängig, auch hier ist die aktuelle Version 2018. Kostenpflichtige all-round-Tools nehmen sich im Funktionsumfang nicht viel, Signaturen werden täglich (teils mehrfach) aktualisiert, Enorm resourcenhungrig ist auch keines mehr. Soll es was kostenloses sein, machst du auch mit AVG oder Avira nichts verkehrt.

€dit: in der Rubrik "Mainboards" bist du übrigens gänzlich falsch mit deiner Frage ;)

#2 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es ist ein Spambot. Der Originalbeitrag stammt von hier: Bestes Antiviren Programm ? und ist vom:

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schon ulkig, wie schlecht die Dinger programmiert werden :/

#4 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Und du fällst trotzdem drauf rein. ^^

6. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows 10 Updatefehler 0x800f0922

Hast Du mal dein Antiviren Programm abgeschaltet und es dann versucht?

#3 NBLamberg
  7. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

Zum ersten mal eine SSD. Was beachten?

Was soll es zu beachten geben? Auf keinen Fall eine Festplatten-Defragmentierung machen!
    Und sonst installiere einfach alle oft genutzten Programme auf die SSD. Dadurch starten diese oft auch schneller. Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Antiviren-Programmen werde ich jetzt nicht starten.

#3 DasBorgkollektiv
  8. Prokorimos
    Prokorimos Gast

Ungewollt Windows Insider Programm und Organisations-Richtlinien ?!

Hast Du evtl. Tools wie O&O Shutup, W10 Privacy o.ä. installiert? Dann liegt das daran. Auch einige Antiviren-Programme können die Meldungen auslösen, da diese häufig nicht mit den Windows-Updates "mithalten". Würde ich ebenfalls komplett deinstallieren (nicht nur deaktivieren).

#3 Prokorimos
  9. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Habe UAC deaktiviert und AntiViren Programm habe ich gerade keins drauf. Hab es normal unter Windows, sowie im abgesicherten Modus probiert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht auf die Datei zugegriffen werden kann, weil sie von einem anderem Prozess verwendet wird und dass die Batchdatei nicht vorhanden ist.

#3 Stoffel01
  10. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

0ldN3rd schrieb: @hks1981: Komisch.. habe das aktuell nur bei AIDA wenn ich da Systemstabi Test machen will... nutze auch 1903.. Win10 Pro... :-/ Zum Vergrößern anklicken....
    Ja keine Ahnung was es da auf sich hat bei mir *sm_B-) :) jetzt wird mal komplett neu gemacht. Der Stick ist gute 9 Jahre alt eventuell hat der schon eine Macke. Antiviren Programm hatte ich auch in Verdacht aber der ist es nicht denn selbst nach der Deinstallation bleiben die Probs

@Gurdi Top Werte!!!

#3 hks1981
Thema:

Bestes Antiviren Programm ?

Die Seite wird geladen...

Bestes Antiviren Programm ? - Similar Threads - Bestes Antiviren Programm

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall: Keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich frage mich was wohl die momentan beste Firewall bzw. das beste Antiviren Programm ist was zurzeit auf dem Markt ist. Wisst ihr da genaueres? ;)...
Software & Treiber 11. Januar 2012

Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht?

Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht?: Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht? Welches ist das beste Antivir Programm, von Kaspersky habe ich gehört soll viel von der CPU-auslastung nehmen und McAfee den...
Computerfragen 26. September 2011

Bestes Antiviren-Programm 2011?

Bestes Antiviren-Programm 2011?: Bestes Antiviren-Programm 2011? Ich brauche mal wieder ein neues Antiviren Programm. Im Internet fand ich sehr viele Bewertungen und will wissen ob Trend Micro Titanium Internet...
Computerfragen 3. März 2011

Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ?

Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ?: Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ? steht eig schon ob ich brauche das best kostenloses viren programm für meinen laptop ! Könnt ihr mir welche entfehlen ?
Computerfragen 20. September 2010

Welcher ist das beste AntiViren-programm?

Welcher ist das beste AntiViren-programm?: Welcher ist das beste AntiViren-programm? Was könnt ihr mir empfehlen, ich benutze gerade Avast und finde es sehr gut... Was benutzt ihr?
Computerfragen 19. April 2010
Bestes Antiviren Programm ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden